• Hi Gast, Du bist neu hier. Um das Forum übersichtlich zu halten, bitten wir Dich, erst die Forensuche (Lupe oben rechts) zu bemühen, bevor Du ein neues Thema eröffnest. Vieles wird hier schon diskutiert. Vielen Dank fürs Verständnis und viel Spaß hier!

Happynes

Twitch-Titan
Registriert
15. August 2004
Beiträge
90
Punkte Reaktionen
0
Ort
Wilhelmshaven
Hi
mein name ist thomas und bin seid kurzer zeit 35 jahr jung bin verheiratet und habe 2 kleine töchter von 7 monaten und 3 jahren.
z.zt bin ich leider arbeitslos (sollte jemand eine stelle im elektrobereich haben meldet euch doch mal :) )
nachdem mein schwager (DozeydragoN) dauernd über artikel erzählt die ich mir mal ansehen soll, habe ich mich hier mal angemeldet.
ich komme aus wilhelmshaven und angel meistens in dieser region (seen und kanäle). in der regel versuche ich es auf zander bin aber auch bei friedischveranstaltungen vom verein zu finden und bin den karpfen nicht abgeneigt. seid neustem bin ich auch im besitz eines kleinen bootes und werde mir in den nächsten monaten auch ein echo zulegen. im sommer in ich im urlaub meistens in dänemark zu finden.

so nun noch viel spaß und fangt recht gut

thomas
 

traumboje

Angellateinschüler
Registriert
14. August 2004
Beiträge
8
Punkte Reaktionen
0
Ort
Grevenbroich
Grüß Dich Thomas,

hatte mich gestern erst angemeldet.Bin also auch neu hier.Hab schon ein wenig auf den Seiten gestöbert.
Meiner Meinung nach top.Hier fühlt man sich Willkommen.

Also dann,willkommen......... :)

Ich wünsche Dir viel Spass hier.

Gruß Traumboje
 

godfather

Finesse-Fux
Moderator im Ruhestand
Registriert
17. November 2002
Beiträge
1.353
Punkte Reaktionen
3
Ort
berlin
Website
www.die-gastangler.de
ich sach auch hallo!
tja, thomas, dann kannst du ja zur zeit mit dozey die stachelritter auf die schuppen legen... :lol:
 

Happynes

Twitch-Titan
Themenstarter
Registriert
15. August 2004
Beiträge
90
Punkte Reaktionen
0
Ort
Wilhelmshaven
Hi zusammen
finde ich auch recht gut hier!
wenn das wetter besser währe würde ich wohl öfters am wasser sitzen.
hier regnet es schon den ganzen tag lang :cry:
hoffe das es bald wieder besser wird und ich den motor für mein boot bekomme.

bis die tage
 

dietel

Barsch-Yoda
Teammitglied
Administrator
Registriert
18. Oktober 2002
Beiträge
4.670
Punkte Reaktionen
11.498
Ort
Berlin, Germany
Website
www.barsch-alarm.de
moins. grüße an den schwager! haben ihn vermisst beim peene-revival bei oli. haben beschlossen, dass er uns als zanderkönig auch mal auf nen grillabend einladen muss :lol:
 

DozeydragoN

Finesse-Fux
Moderator im Ruhestand
Registriert
24. November 2003
Beiträge
1.431
Punkte Reaktionen
3
Alter
48
Ort
Lunkerville
Hi,

auch von mir ein herzliches Willkommen!

Grillen? gerne! Kommt mich doch eben spontan in WHV besuchen ... *ggg*

Schade, daß ich beim Revival nicht da sein konnte, naja, nach dem nächsten Treffen bestimmt!

Zur Zeit gehts fangtechnisch eigentlich ganz gut in WHV, Hechte, eine Menge Barsche und ein paar Zander, allerdings eher die kleineren Fraktionen. Mal sehen, was geht, wenn der Sommer vom Herbst abgelößt wird, dann ist bestimmt auch mal wieder was besseres drin ...

Oki, bis demnächst, DD
 

Oben