• Hi Gast, Du bist neu hier. Um das Forum übersichtlich zu halten, bitten wir Dich, erst die Forensuche (Lupe oben rechts) zu bemühen, bevor Du ein neues Thema eröffnest. Vieles wird hier schon diskutiert. Vielen Dank fürs Verständnis und viel Spaß hier!

Mica

Forellen-Zoologe
Registriert
20. Januar 2007
Beiträge
28
Punkte Reaktionen
0
Ort
Berlin
Hallo!
Ich bin Micha aus Berlin. Ich war ja schon oft auf Barsch-Alarm, habe es aber jetzt erst geschafft, mich auch mal anzumelden.

In Berlin selber bin ich bisher noch nicht mit der Spinnrute unterwegs gewesen. Würde das aber gerne mal ausprobieren. Ansonsten bin ich oft in Südbrandenburg untewegs und kenne da auch einige Gewässer.

Wer also zeit und Lust hat und vielleicht noch jemanden sucht, um mal gemeinsam die Berliner Gewässer auf Hecht & Co. "unsicher" zu machen kann sich gerne melden. Am besten an meine Yahoo-Mailadresse oder per ICQ.

Grüße
Micha
 

Rumpel26

Keschergehilfe
Registriert
16. Januar 2007
Beiträge
19
Punkte Reaktionen
0
Ort
Berlin
moin micha, schön das es noch andere einsame angler giebt ;) also wenn du mal lust und zeit hast ....... ps: kannst mir ja mal deine icq nummer per pn schicken ;)

gruß Rumpel
 

zanderfilet

Keschergehilfe
Registriert
11. Januar 2007
Beiträge
17
Punkte Reaktionen
0
herzlich willkomen selber noch nicht lange dabei viel spass hier

andreas
 

Oben