• Hi Gast, Du bist neu hier. Um das Forum übersichtlich zu halten, bitten wir Dich, erst die Forensuche (Lupe oben rechts) zu bemühen, bevor Du ein neues Thema eröffnest. Vieles wird hier schon diskutiert. Vielen Dank fürs Verständnis und viel Spaß hier!

Johnnyw

Barsch-King 2022 und 2023
Registriert
7. Februar 2020
Beiträge
2.263
Punkte Reaktionen
5.337
Ort
Mönchengladbach
Naja das musste ich ja bei unserem letzten Trip auch nicht, da war das ja dein Job :*
Auch ein blindes Huhn findet mal ein Korn? Hahaha nein bei unserem letzten Trip muss ich zugeben warst du gut ;)

Aber wenn es um 52er barsche geht, dann hält der den kecher auch mal falsch rum, also nur den Stiel ins Wasser
 

Weidenstock

Echo-Orakel
Registriert
13. Oktober 2021
Beiträge
102
Punkte Reaktionen
361
Ort
Oldenburg
Einfach mal Begrüßungsthread mit zwei Seiten - ja moin.

Wenn ihr euch mal bis Nordholland durchangelt schreibt hier mal, Ich bring auch nen Gaff mit.
 

Hiemke

Bibi Barschberg
Registriert
28. Dezember 2022
Beiträge
1
Punkte Reaktionen
0
Alter
40
Ort
Tegelen
Moin zusammen aus Brüggen!

Ich bin neu im Forum und wollte auch mal kurz "Hallo" sagen: Hallo! :)
Abgesehen davon, dass ich neu im Forum bin, bin ich auch Angelneuling. Auch wenn ich selber nicht mehr so neu bin. :)
Habe im letzten Jahr erst den Schein gemacht und seitdem nur wenige Male den Weg ans Wasser geschafft. Leider.

Wäre für ein paar Tipps dankbar, wo man hier bei uns in der Ecke schöne Barsche erwischen kann. Aktuell bin ich immer mal wieder am Poelvennsee und am De Wittsee. Aber da sieht es eher mau aus. Muss man immer nach Holland fahren? Oder gibt es hier bei uns auch ein Gewässer mit ein paar Barschen drin?

Petri allerseits und bleibt gesund.
Frank
Wittsee gibt schone barschen und zander und hechten aber viel beangelt mit kunstkoder
 

Oben