• Hi Gast, Du bist neu hier. Um das Forum übersichtlich zu halten, bitten wir Dich, erst die Forensuche (Lupe oben rechts) zu bemühen, bevor Du ein neues Thema eröffnest. Vieles wird hier schon diskutiert. Vielen Dank fürs Verständnis und viel Spaß hier!

#barschig

Echo-Orakel
Registriert
10. September 2020
Beiträge
131
Punkte Reaktionen
279
Ort
Osnabrück
Moin in die Runde!

Da ich schon seit vielen Monden stiller Mitleser, wurde es Zeit mich auch anzumelden. Ich heiße Jan, bin in den Dreißigern und wohne im schönen Osnabrück. Angeln habe ich in meiner Heimat Ostfriesland gelernt. Als Jugendlicher hauptsächlich auf Aal und Karpfen. Die Raubfischangelei hatte es mir damals noch nicht besonders angetan, was sich mittlerweile aber komplett geändert hat. Die meisten Angelstunden verbringe ich mit der UL-Jagd auf Barsche und Forellen. In letzter Zeit geht es auch desöfteren auf Hecht.
Den Faden zum Usertreffen in Osna habe ich bereits gefunden und der Termin ist schon im Kalender eingetragen.

Gruß Jan
 

Holgifisch

Barsch Vader
Registriert
8. April 2018
Beiträge
2.268
Punkte Reaktionen
4.138
Ort
Osnabrück
Moin in die Runde!

Da ich schon seit vielen Monden stiller Mitleser, wurde es Zeit mich auch anzumelden. Ich heiße Jan, bin in den Dreißigern und wohne im schönen Osnabrück. Angeln habe ich in meiner Heimat Ostfriesland gelernt. Als Jugendlicher hauptsächlich auf Aal und Karpfen. Die Raubfischangelei hatte es mir damals noch nicht besonders angetan, was sich mittlerweile aber komplett geändert hat. Die meisten Angelstunden verbringe ich mit der UL-Jagd auf Barsche und Forellen. In letzter Zeit geht es auch desöfteren auf Hecht.
Den Faden zum Usertreffen in Osna habe ich bereits gefunden und der Termin ist schon im Kalender eingetragen.

Gruß Jan
Moin Jan und schön, dass sich ein weiterer Osnabrücker hier blicken lässt :D

Ich freue mich schon auf das Treffen und darauf, ein paar neue Leute kennen zu lernen :D
 

#barschig

Echo-Orakel
Themenstarter
Registriert
10. September 2020
Beiträge
131
Punkte Reaktionen
279
Ort
Osnabrück
Moin Ralf,
offiziell ist das hier noch Schölerberg, ist aber auf der anderen Seite der Iburger, ergo eher Kalkhügel. Dann sind wir ja fast Nachbarn.

Gruß Jan
 

Oben