• Hi Gast, Du bist neu hier. Um das Forum übersichtlich zu halten, bitten wir Dich, erst die Forensuche (Lupe oben rechts) zu bemühen, bevor Du ein neues Thema eröffnest. Vieles wird hier schon diskutiert. Vielen Dank fürs Verständnis und viel Spaß hier!

wavish

Angellateinschüler
Registriert
9. Juni 2021
Beiträge
9
Punkte Reaktionen
18
Ort
Oldenburg
Moin zusammen,

nach einer langen Zeit des Mitlesens und stillen Teilnahme an dem ein oder anderen Thread, möchte auch ich mich etwas aktiver beteiligen.
Ich bin Mischa und komme aus Oldenburg, einer Stadt in der nähe von Bremen.
Seit der frühen Jugend bin ich eigentlich regelmäßig am/auf/im Wasser, damals noch mit Telerute und Pose, treibt es mich heute zumeist mit der Spinrute auf die Räuber. An Methoden binde ich mich eher weniger, gefischt wird was Freude macht. Primär geht es los auf Barsch, jedoch soll es in Zukunft auch mal auf Zander oder Hecht gezielter werden.
Wenn es die Zeit zulässt, erkunde ich seit einiger Zeit einen nahe gelegenen Natursee mit dem Belly Boot. Dies ist zumeist auch das Gewässer der Wahl wenn es losgeht, da dies fast vor meiner Haustür liegt.
Wenn es Zeit und Möglichkeit zulässt, was leider sehr selten ist, gehe ich Tauchen mit meiner Frau und erkunden die Unterwasserwelten.

Tight lines,
eventuell trifft man den ein oder anderen auch mal am Wasser.
 

wavish

Angellateinschüler
Themenstarter
Registriert
9. Juni 2021
Beiträge
9
Punkte Reaktionen
18
Ort
Oldenburg
Moin,

der Große Bornhorster ist gemeint. Am kleinen war ich bislang noch nicht. ✌️
Bin nur noch im Oldenburger SFV, nachdem mir die Touren nach Elsfleth nicht mehr zugesagt haben. Ansonsten war der Yachthafen, den der ein oder andere wohl kennt, mein Gewässer-to-go. Gelegentlich auch die Hunte im Abschnitt Elsfleth.
 

makomatic

Barsch Vader
Moderator im Ruhestand
Registriert
9. November 2007
Beiträge
2.210
Punkte Reaktionen
1.983
Alter
40
Ort
Bei Bremen
Moin moin! Dann sieht man sich bestimmt mal hier oder da.
 

Oben