• Hi Gast, Du bist neu hier. Um das Forum übersichtlich zu halten, bitten wir Dich, erst die Forensuche (Lupe oben rechts) zu bemühen, bevor Du ein neues Thema eröffnest. Vieles wird hier schon diskutiert. Vielen Dank fürs Verständnis und viel Spaß hier!

Seb

Twitch-Titan
Registriert
10. Juli 2019
Beiträge
68
Punkte Reaktionen
82
Moin Moin!

Da ich im Büro grad nichts zu tun habe und leider noch nicht nach Hause kann dachte ich mir, ich stell mich mal kurz vor.
Ich heiße Sebastian, bin 33 Jahre alt und komme aus dem schönen Vechta... leider sind die Gewässer dort absolut nicht geil und man muss immer ein wenig juckeln... Mit dem Angelvirus haeb ich mich infiziert als ich so ca 6 Jahre alt war. Eigentlich bin ich reiner Raubfisch aber dank der Schonzeit habe ich dann auch das Karpfenangeln für mich entdeckt... leider nicht besonders erfolgreich :D
Richtig angetan hat es mir das Barschangeln. Die Angelei an sich fetzt einfach am Meisten! Leider ist der Barschbestand bei uns echt nicht geil... hier fängst halt tausend Barsche am Tag aber einen jenseits der 25cm zu fangen ist schon echt schwer... aber wie gesagt, dann muss man halt woanders hin fahren.

Wer etwas über mich wissen möchte darf mich natürlich gerne anschreiben, werde so zeitnah wie möglich auch antworten.
 

Denchik

Echo-Orakel
Registriert
13. Mai 2019
Beiträge
145
Punkte Reaktionen
354
Alter
39
Ort
Berlin
Hi Sebastian,
willkommen und viel Spaß beim Erfahrungsaustausch!

Gruß
 

Oben