• Hi Gast, Du bist neu hier. Um das Forum übersichtlich zu halten, bitten wir Dich, erst die Forensuche (Lupe oben rechts) zu bemühen, bevor Du ein neues Thema eröffnest. Vieles wird hier schon diskutiert. Vielen Dank fürs Verständnis und viel Spaß hier!

HJ Thyen

Barsch Simpson
Registriert
12. Oktober 2018
Beiträge
4
Punkte Reaktionen
0
Alter
46
Moin Zusammen,

ich möchte mich kurz vorstellen:

Ich angel seit 10 Jahren hauptsächlich an Ems, Dortmund-Ems-Kanal und den Seen hier in der Umgebung. Seit zwei Jahren vorzugsweise mit Multirolle (Abu Garcia Black Max und MG Extreme2). Der größte Barsch war 51 cm groß, hat aber nicht auf Kunstköder gebissen, sondern auf einen stinknormalen Wurm...

Zu den genannten Rollen habe ich auch gleich mal eine Frage, diese aber separat im Forum!

Beste Grüße,
HJ Thyen
 

Oben