• Hi Gast, Du bist neu hier. Um das Forum übersichtlich zu halten, bitten wir Dich, erst die Forensuche (Lupe oben rechts) zu bemühen, bevor Du ein neues Thema eröffnest. Vieles wird hier schon diskutiert. Vielen Dank fürs Verständnis und viel Spaß hier!

Danny Am Meer

Dr. Jerkl & Mr. Bait
Registriert
7. Oktober 2019
Beiträge
287
Punkte Reaktionen
697
Alter
46
Moin,

und schönen Guten Tach.
Stöbere schon länger im BA rum, jetzt wird es mal Zeit für die Vorstellung :)

Versuch mich mal kurz zu halten, wir Norddeutschen sabbeln ja nich so viel... eigentlich ;)

Daniel, Bj.77
Bin durch nen guten Freund wieder zum Angeln gekommen und geh gerne einmal die Woche, je nachdem wie Job und das Privatleben es zulassen, ans Wasser.
Mir ist es hierbei egal, ob Forellensee (haben hier zum Glück einige Große mit Mischbesatz), Fluss, Küste oder einer der hiesigen Seen.

Am Forellensee geh ich gerne gezielt auf Saibling, Hecht, Zander oder auch mal auf Stör.
Ansonsten gerne an die Elbe, den NOK, die Stör im freien Bereich. Noch lieber Trave in Lübeck und Travemünde. Hier gerne auf Barsch, Zander, Hecht bzw. in der Mündung auf Dorsch vom Ufer aus.

Freue mich auf ne nette Community
 

Cranky

Dr. Jerkl & Mr. Bait
Registriert
14. August 2019
Beiträge
440
Punkte Reaktionen
1.547
Ort
Nordfriesland
Moin und Willkommen!
Komme auch aus dem nördlichen SH, vielleicht sieht man sich ja mal am Wasser :)
 

Danny Am Meer

Dr. Jerkl & Mr. Bait
Themenstarter
Registriert
7. Oktober 2019
Beiträge
287
Punkte Reaktionen
697
Alter
46
Vielen lieben Dank für den Empfang!
Wegen gemeinsamer Amgeltouren: Ich bin dafür offen!

Wollte gerne mal die Treene, die Eider, den NOK weiter etc. unsicher machen!
Ob ich was fange, egal. Hauptsache ne schöne Zeit am Wasser!
 

dattelnmitspeck

Bibi Barschberg
Registriert
12. November 2020
Beiträge
2
Punkte Reaktionen
4
Alter
39
Ort
Bad Segeberg
Moin,

und schönen Guten Tach.
Stöbere schon länger im BA rum, jetzt wird es mal Zeit für die Vorstellung :)

Versuch mich mal kurz zu halten, wir Norddeutschen sabbeln ja nich so viel... eigentlich ;)

Daniel, Bj.77
Bin durch nen guten Freund wieder zum Angeln gekommen und geh gerne einmal die Woche, je nachdem wie Job und das Privatleben es zulassen, ans Wasser.
Mir ist es hierbei egal, ob Forellensee (haben hier zum Glück einige Große mit Mischbesatz), Fluss, Küste oder einer der hiesigen Seen.

Am Forellensee geh ich gerne gezielt auf Saibling, Hecht, Zander oder auch mal auf Stör.
Ansonsten gerne an die Elbe, den NOK, die Stör im freien Bereich. Noch lieber Trave in Lübeck und Travemünde. Hier gerne auf Barsch, Zander, Hecht bzw. in der Mündung auf Dorsch vom Ufer aus.

Freue mich auf ne nette Community

Moin!

Ich bin auch aus der gleichen Ecke und mich verschlägts auch immer wieder an die Trave und Umgebung. Wenn hier mal einer die nächste Zeit auf Barsch oder Zander geht - gern melden ich freu mich!

Viele Grüße
Vanessa
 

Joe G

Twitch-Titan
Registriert
28. September 2020
Beiträge
92
Punkte Reaktionen
64
Alter
66
Ort
Amberg
Moin,

und schönen Guten Tach.
Stöbere schon länger im BA rum, jetzt wird es mal Zeit für die Vorstellung :)

Versuch mich mal kurz zu halten, wir Norddeutschen sabbeln ja nich so viel... eigentlich ;)

Daniel, Bj.77
Bin durch nen guten Freund wieder zum Angeln gekommen und geh gerne einmal die Woche, je nachdem wie Job und das Privatleben es zulassen, ans Wasser.
Mir ist es hierbei egal, ob Forellensee (haben hier zum Glück einige Große mit Mischbesatz), Fluss, Küste oder einer der hiesigen Seen.

Am Forellensee geh ich gerne gezielt auf Saibling, Hecht, Zander oder auch mal auf Stör.
Ansonsten gerne an die Elbe, den NOK, die Stör im freien Bereich. Noch lieber Trave in Lübeck und Travemünde. Hier gerne auf Barsch, Zander, Hecht bzw. in der Mündung auf Dorsch vom Ufer aus.

Freue mich auf ne nette Community
Ihr habt echt ein Gewässer-Angebot da oben, Ihr könnt Euch glücklich schätzen.
Bei uns hier in Bayern (Oberpfalz) gibt's natürlich auch was, aber eben alles etwas kleiner :-/

Viel Spaß hier und Petri
 

Danny Am Meer

Dr. Jerkl & Mr. Bait
Themenstarter
Registriert
7. Oktober 2019
Beiträge
287
Punkte Reaktionen
697
Alter
46
Ihr habt echt ein Gewässer-Angebot da oben, Ihr könnt Euch glücklich schätzen.
Bei uns hier in Bayern (Oberpfalz) gibt's natürlich auch was, aber eben alles etwas kleiner :-/

Viel Spaß hier und Petri
Dank Dir und schöne Grüße nach Bayern.
Ja, die Auswahl ist definitiv nicht schlecht
Problem hier ist eher die Größe und die allesabknüppelnden Goldzahnkomorane...
Dazu noch die Elbvertiefung, das Ausbleiben des Stints in üblichen Ausmaßen und der Angeldruck im Hamburger und auch im Lübecker Bereich. Macht aber nichts, sehe es als Herausforderung...
Wenn Du mal oben bist, sag Bescheid.
 

Oben