• Hi Gast, Du bist neu hier. Um das Forum übersichtlich zu halten, bitten wir Dich, erst die Forensuche (Lupe oben rechts) zu bemühen, bevor Du ein neues Thema eröffnest. Vieles wird hier schon diskutiert. Vielen Dank fürs Verständnis und viel Spaß hier!

deit147

Barsch Simpson
Registriert
28. Juni 2019
Beiträge
5
Punkte Reaktionen
3
Alter
29
Moin,

Ich habe knapp 10 Jahre hauptsächlich auf Karpfen geangelt, da in meinen ehemaligen Hausgewässern das Raubfischangeln eher ernüchternd war.
Nun bin ich kürzlich nach Bremen gezogen, und was soll ich sagen. Mein Spinnanglerherz geht hier jeden Tag einen Spalt weiter auf. An Unter- und Mittelweser kann ich mich erstmal ne Weile austoben. Nach etlichen versenkten Ködern, konnten auch schon ein paar schöne Fische gelandet werden. Ich freue mich auf euren Rat bei zukünftigen Anschaffungen, Techniken und Taktiken!

Bis dahin und Petri,
David
 

Oben