ReelRank-Arne
Barsch Simpson
Hallo BA-Community. Ich wollte mich als Neumitglied auch mal kurz vorstellen. Ich bin Arne, 41, wohne in der Nähe von Hannover und angelsüchtig. Angefangen habe ich sporadisch als Kind, aber so richtig "Tock" (oder Klick) gemacht hat es bei mir erst vor ein paar Jahren. Ich bin selbständig und daher in der glücklichen Lage mir meine Zeit recht frei einteilen zu können und dementsprechend bin ich ziemlich oft am bzw auf dem Wasser. Am liebsten angele ich vom Belly oder Kajak, aber natürlich gehört auch Uferangeln zum Repetoire. Zielfische: Barsch, Zander, Hecht - nicht notwendigerweise in der Reihenfolge in puncto Beliebtheit, das ändert sich je nach Saison. Aktuell bin ich aber sehr doll in der Barsch-Bubble abgetaucht und zuppelle, schleife oder animiere sonstwie mit Vorlieb allerlei Finesse-Rigs. Weil ich nicht nur angel- sondern auch tacklesüchtig bin, habe ich aber auch über Finnesse hinaus ziemlich viel Krams in meinem Köderboxen, worauf die Räuber so Lust haben könnten und probiere gern neue Methoden, Techniken oder Köder aus. Ich bin sowohl an meinen Vereins-/Hausgewässern um und bei Hannover unterwegs als auch gerne in HH, Brandenburg, Meck-Pomm (insbesondere Müritz) oder auch mal in NL unterwegs. Außerdem unterstütze ich meinen Kumpel beim Launch seiner App ReelRank, eine Art smartes, digitales Fangbuch mit Statistikfeatures und Spot-Verwaltung sowie mit Challenge-/Turnierfunktion für kompetitive Angler. Freue mich über den Austausch in diesem coolen Forum, das mir als (bisheriger stiller Mitleser) schon einige gute Tipps und Inspirationen beschert hat und daher freue ich mich, jetzt auch Teil der Community zu sein.