• Hi Gast, Du bist neu hier. Um das Forum übersichtlich zu halten, bitten wir Dich, erst die Forensuche (Lupe oben rechts) zu bemühen, bevor Du ein neues Thema eröffnest. Vieles wird hier schon diskutiert. Vielen Dank fürs Verständnis und viel Spaß hier!

Noch1Wurf

Bibi Barschberg
Registriert
1. September 2023
Beiträge
1
Punkte Reaktionen
2
Alter
39
Ort
Hamburg
Moin!

Mein Name ist Peter, ich komme aus Hamburg und bin mittlerweile 39J. alt. Ich habe mir ehrlicherweise schon viele Informationen hier aus dem Forum gezogen.
Nun ist mein Tag des Eintritts gekommen! :)

Vorab bzw im Nachgang, ich danke euch ALLEN für eure tollen Beiträge und vorhandene sowie gezeigte Kompetenz!! :)

Zu Mir, im jungen Alter angefangen und nie wirklich aufgehört zu angeln - jedoch kam der richtige Hype vor ca. 10 Jahren wieder, nachdem ich mein anderes und damalig primäres Hobby, den Fußball, aufgeben musste.

Mittlerweile bin ich fast täglich am Wasser und am liebsten bei mir an der Elbe um den Zander nachzustellen, an kleineren Kanälen und am Vereinsgewässer um Barsche und Hechte zu verhaften, wenn sie sich in Beißlaune zeigen.

Meine favorisierten Ruten sind die Solution Statement BC (2,10 7-28Gramm); Shimano Zodias (213cm 3-18Gramm) bestückt mit einer Vanford(2500HG) und suche aktuell auf Grund von Bruch noch eine 240 - 270cm Spinnrute mit wg - 40/50gr. (bis 250€) - Empfehlungen sind Willkommen ;) Aber auch da lese ich schon viele Wertvolle Beiträge für mich.

Freue mich auf viele spannende Unterhaltungen.

Petri Heil!
 

Oben