• Hi Gast, Du bist neu hier. Um das Forum übersichtlich zu halten, bitten wir Dich, erst die Forensuche (Lupe oben rechts) zu bemühen, bevor Du ein neues Thema eröffnest. Vieles wird hier schon diskutiert. Vielen Dank fürs Verständnis und viel Spaß hier!

goodkicker

Echo-Orakel
Registriert
29. Januar 2018
Beiträge
204
Punkte Reaktionen
513
Ort
Hamburg
Wollte mich kurz vorstellen! Mein Name ist Sven, ich lebe seit ein paar Jahren in Hamburg. Angeln tue ich schon ewig, früher auf Karpfen, seit ein paar Jahren nun aber immer mehr auf Barsch und Zander. Ich verfolge die Seite schon länger und versuche durch die teilweise großartigen Artikel die Schonzeit (Kunstköderverbot in Hamburg) zu überbrücken...
Wenn gerade keine Schonzeit ist, stelle ich gerne den Barschen in der Alster nach, viel mit kleinen Wobblern und kleinen Jigs...
Für das nächste Jahr habe ich mir vorgenommen ein bisschen mehr Finesse Techniken auszuprobieren (C-Rig, T-Rig und Dropshot), da ich das bisher etwas vernachlässigt habe.
Petri!
 

goodkicker

Echo-Orakel
Themenstarter
Registriert
29. Januar 2018
Beiträge
204
Punkte Reaktionen
513
Ort
Hamburg
Moin! Das stimmt! Ich war letztes Jahr einige Male mit Dropshot und Tauwurm unterwegs in der Alster, war aber ehrlich gesagt mäßig erfolgreich… Finde aber auch im Winter muss dafür das Wetter zumindest etwas stimmen (sehe aktuell nur Regen wenn ich aus dem Fenster schaue… )
 

goodkicker

Echo-Orakel
Themenstarter
Registriert
29. Januar 2018
Beiträge
204
Punkte Reaktionen
513
Ort
Hamburg
Plane sobald das Wetter und meine Zeit es erlauben, es mal auf Meerforelle zu versuchen, hab vor zwei Jahren meine „Erste“ in der Nähe von Grömitz gefangen, bin seit dem natürlich angefixt...
Sag mal wie bekomme ich denn das Bibi Barschberg unter meinem Namen weg?
 
Zuletzt bearbeitet:

goodkicker

Echo-Orakel
Themenstarter
Registriert
29. Januar 2018
Beiträge
204
Punkte Reaktionen
513
Ort
Hamburg
[QUOTE="Prognose Narkose, post

Wenn du auf dem Laufenden gehalten werden möchtest kannst du dich ja gerne mit im Ostsee Barometer Thread einbringen. Ist auf @observer 's und meinen Mist gewachsen.[/QUOTE]

Da werde ich mal reinschauen! :)
 

Franko

Dr. Jerkl & Mr. Bait
Registriert
3. Februar 2008
Beiträge
332
Punkte Reaktionen
66
Ort
Willstätt
Auch von mir ein herzliches Willkommen und viel Spaß hier.
Gruß Frank
 

Oben