• Hi Gast, Du bist neu hier. Um das Forum übersichtlich zu halten, bitten wir Dich, erst die Forensuche (Lupe oben rechts) zu bemühen, bevor Du ein neues Thema eröffnest. Vieles wird hier schon diskutiert. Vielen Dank fürs Verständnis und viel Spaß hier!

YannicW

Angellateinschüler
Registriert
25. Dezember 2014
Beiträge
9
Punkte Reaktionen
1
Moin

Ich bin Yannic aus Hamburg. Ich beangel hier haupsächlich Barsche in den Alsterkanälen und im Oberlauf und gehe gelegentlich auch mal auf Zander in der Hafencity. Nebenbei bin ich auch noch am Bio studieren :)
Angeln tue Ich jetzt schon seit meiner Kindheit aber seit 1,5 Jahren hat mich das spinnfischen gepackt und bereits beträchlich ärmer werden lassen.
Grade fange ich an mich intensiver mit dem Thema Baitcasten zu beschäftigen da ich es eine sehr angenehme Art zu fischen finde.
Jetzt über den Winter soll für meine Ryobi Ixorne mal ein etwas besseres Model her um dann ab Frühling wieder Gas geben zu können

Tight Lines,
Yannic
 

Mike1989

Master-Caster
Registriert
13. April 2015
Beiträge
589
Punkte Reaktionen
15
Ort
Hamburg
Herzlich willkommen im Forum.
Baitcasten bist du hier richtig.
Vielleicht sieht man sich mal am Wasser.
 

Oben