• Hi Gast, Du bist neu hier. Um das Forum übersichtlich zu halten, bitten wir Dich, erst die Forensuche (Lupe oben rechts) zu bemühen, bevor Du ein neues Thema eröffnest. Vieles wird hier schon diskutiert. Vielen Dank fürs Verständnis und viel Spaß hier!

Henning85

Twitch-Titan
Registriert
7. März 2018
Beiträge
65
Punkte Reaktionen
46
Alter
38
Moin Moin :)

ich möchte mich hier auch kurz einmal vorstellen.... :)

Meine Name ist Henning und ich komme aus dem schönen Schleswig-Holstein, Kreis Dithmarschen.... Geangelt wird hauptsächlich
in der Eider (Fließgewässer) oder in dem Nord-Ostsee-Kanal....
Zielfischarten sind hauptsächlich Barsch und Zander... Unterwegs bin ich vom Ufer, vom Boot oder vom Belly....
Jahrelang habe ich nur relativ "stumpf" gejiggt aber seit ca. 2 Jahren widme ich mich mit Begeisterung allen möglichen Finesse-Techniken... durch diesen Kanal lerne ich viel Neues von absoluten Top-Leuten dazu.... ich lese die Artikel gerne und bilden mich immer weiter..... :)

Schöne Grüße
 

Oben