• Hi Gast, Du bist neu hier. Um das Forum übersichtlich zu halten, bitten wir Dich, erst die Forensuche (Lupe oben rechts) zu bemühen, bevor Du ein neues Thema eröffnest. Vieles wird hier schon diskutiert. Vielen Dank fürs Verständnis und viel Spaß hier!

Niles

Twitch-Titan
Registriert
20. März 2010
Beiträge
62
Punkte Reaktionen
0
Ort
Hamburg
Moin Ihr Raubfischkollegen!
Ich hab von dieser Seite in der aktuellen Raubfisch gelesen und mir gedacht wo Gleichgesinnte sind bin auch gut auf gehoben! :wink:
Bin eingefleischter Zander- und Rapfenangler an der Elbe und Dove Elbe. Ab und zu geh ich auch mal auf Hecht, Zander und co in der Alster...
Freu mich auf ein paar nettes Austauschen der Erfahrungen und vielleicht gibt es ja auch mal den ein oder anderen Tip.
Also wir hören uns...
 

Rapfenrudi

Belly Burner
Registriert
8. November 2006
Beiträge
49
Punkte Reaktionen
0
Ort
HH
Hallo Niles!
Welcome bei Barsch-alarm!
Ich bin auch Hamburger und oft auch an Elbe und Dove+Gose Elbe
unterwegs!Hin und wieder auch Alster und Bille!
Vielleicht sieht man sich mal!

PS:Viel Glück bei der Meisterprüfung!
 

diemai

Echo-Orakel
Registriert
24. März 2008
Beiträge
159
Punkte Reaktionen
8
Ort
Schwarzenbek/Schleswig-Holstein
@ Niles

Willkommen hier auf BA , ........beangle die genannten Gewässer auch oft mit KuKö's , Schwerpunkt Dove-Elbe und(Außen)Alster , ........leider in den letzten zwei Jahren recht erfolglos , ............früher lief's viel besser !

Gruß , diemai :)
 

Niles

Twitch-Titan
Themenstarter
Registriert
20. März 2010
Beiträge
62
Punkte Reaktionen
0
Ort
Hamburg
Danke für eure Willkomensgrüße!
Vielleicht hat ja mal einer der Hamburger Lust sich mit mir zur Raubfischjagt zu treffen. Wollte demnächst mal wieder zum Barschangeln an die Alster oder Bille!!! 8)
Let´s go fishing...

Gruß Nils
 

Oben