• Hi Gast, Du bist neu hier. Um das Forum übersichtlich zu halten, bitten wir Dich, erst die Forensuche (Lupe oben rechts) zu bemühen, bevor Du ein neues Thema eröffnest. Vieles wird hier schon diskutiert. Vielen Dank fürs Verständnis und viel Spaß hier!

Frittenflüsterer

Bibi Barschberg
Registriert
27. September 2021
Beiträge
2
Punkte Reaktionen
2
Ort
Münster
Moin Leute, mein Name ist Philipp. Ich bin 27 Jahre alt und komme aus dem schönen Münsterland. Ich angle seit ich denken kann (seit meinem 10 Lebensjahr sogar legal). Ich bin eigentlich Allrounder, lege den Fokus aber auf die Kunstköderangelei auf Hecht, Barsch und vor allem Zander. Ich freue mich auf einen regen Erfahrungsaustausch mit euch.
TL Philipp
 

Frittenflüsterer

Bibi Barschberg
Themenstarter
Registriert
27. September 2021
Beiträge
2
Punkte Reaktionen
2
Ort
Münster
Moin Bambusbjörn, sorry für die späte Antwort. Ich bin hauptsächlich an den Seen in der Umgebung unterwegs aber gelegentlich auch am Kanal.
Gruß Philipp
 

Oben