Moin aus dem Hamburger Norden Quickborn

• Hi Gast, Du bist neu hier. Um das Forum übersichtlich zu halten, bitten wir Dich, erst die Forensuche (Lupe oben rechts) zu bemühen, bevor Du ein neues Thema eröffnest. Vieles wird hier schon diskutiert. Vielen Dank fürs Verständnis und viel Spaß hier!

Benjo1981

Bibi Barschberg
Punkte Reaktionen
0
Moin moin, seit langem schon Mitleser hier und nun mal Zeit sich vorzustellen.
Bin 45 und habe durch meinen Sohn, 13, wieder zurück zum angeln gefunden.
Zielfische bei uns sind die Räuber Barsch, Zander und Hecht, wobei wir mit dem Zander erst jetzt starten wollen.
Suche auch gerne mal neue Angelkontakte um gemeinsam dem Fisch nachzustellen

HHangler

Dr. Jerkl & Mr. Bait
Punkte Reaktionen
301
Moinsen Benjo, willkommen im Club. Seit ihr mehr in SH oder Hamburg unterwegs? in freien Gewässern oder im Verein/Verband. Gruß aus der Mitte von Hamburg!

Benjo1981

Bibi Barschberg
Themenstarter
Punkte Reaktionen
0
Wir haben erst frisch den Angelschein gemacht, waren bisher bisschen an der Alster, Meck Pomm für Hecht und nun wollen wir in 1 Woche mal die Elbe in HH austesten und das erste mal auf Zander gehen. Bin gespannt wie es wird, rechne mit nicht viel leider da ich mich zu wenig auskenne wo man sein Glück versuchen kann ;) aber nichts fangen ist trotzdem angeln. Hoffe mein Lütter sieht das genauso :)
Im Verein sind wie noch nicht unterwegs aber wen es gute gibt bin ich dem nicht abgeneigt

Oben