• Hi Gast, Du bist neu hier. Um das Forum übersichtlich zu halten, bitten wir Dich, erst die Forensuche (Lupe oben rechts) zu bemühen, bevor Du ein neues Thema eröffnest. Vieles wird hier schon diskutiert. Vielen Dank fürs Verständnis und viel Spaß hier!

Enno82

Twitch-Titan
Registriert
25. April 2017
Beiträge
99
Punkte Reaktionen
180
Alter
41
Moin liebe BA-Community,

mein Name ist Enno und ich komme aus dem schönen Alten Land, südlich von Hamburg. Dort angel ich eigentlich auf alles was Kiemen hat. Sehr gern aber mit der Spinnrute.

Ich freue mich Teil der BA-Familie zu werden und hoffe auf viele interassante Themen, Tipps und Tricks.

Enno
 

Slader

Belly Burner
Registriert
1. Oktober 2016
Beiträge
41
Punkte Reaktionen
5
Alter
35
Ort
Immer am Wasser
Grüß dich Enno82,

ich heiße dich auch Herzliche Willkommen aus München :)

Petri

Slader
 

Fofftein

Echo-Orakel
Gesperrt
Registriert
17. Juli 2014
Beiträge
119
Punkte Reaktionen
15
Moin Moin , ich war dort früher öfters am Lüheanleger mit dem Motorrad , lohnt es sich es dort mal mit der Spinnrute zu versuchen ? , müßte ja eigentlich noch freies Gewässer sein
 

Enno82

Twitch-Titan
Themenstarter
Registriert
25. April 2017
Beiträge
99
Punkte Reaktionen
180
Alter
41
Moin Fofftein,

am Lüheanleger selbst noch nicht probiert. Fahre nur für den Curryaal an den Lüheanleger. Die Lühe hoch ist recht gut zu beangeln - wenn du denn ans Wasser ran kommst. Die Lühe ist jedoch nicht frei. Es gibt im alten Land aber einige schöne und freie Landwettern in denen man sehr gut Hecht Angeln kann. Da musst du dich jedoch auf Kraut vorbereiten.

Also viel Spaß
Enno
 

Airwalker

Twitch-Titan
Registriert
2. März 2017
Beiträge
94
Punkte Reaktionen
30
Ort
NRW
Herzlich Willkommen hier bei Barsch Alarm Enno!
Lg Lukas
 

Oben