• Hi Gast, Du bist neu hier. Um das Forum übersichtlich zu halten, bitten wir Dich, erst die Forensuche (Lupe oben rechts) zu bemühen, bevor Du ein neues Thema eröffnest. Vieles wird hier schon diskutiert. Vielen Dank fürs Verständnis und viel Spaß hier!

DRUcando

Dr. Jerkl & Mr. Bait
Registriert
13. Mai 2008
Beiträge
271
Punkte Reaktionen
177
Ort
Bremen
Ich bin David, runde 40 und lebe in Bremen.
Ich bin leidenschaftlicher Kunstköder Angler und möchte mal vom Uferangler vielleicht mal zum Kayak umsteigen. Aber da ich meine zweite große Leidenschaft das Fahrrad zum Beruf gemacht habe ist meine Zeit zum Fischen als Selbstständiger in den letzten Jahren ziemlich dünn geworden. Aber ich „arbeite“ daran, dass das Angeln wieder ein großer Anker für mich werden kann.
Die Zielfische sind wirklich alle, die ich in meinen Gewässern mit Kuküs fangen kann. Da bin ich sehr flexibel. Seit gut drei Jahren habe ich für mich die Baitcaster entdeckt und bin vollkommen fasziniert. Seit einigen Jahren Gedenke ich auch endlich mal mit der Fliege anzufangen zu werfen, aber das habe ich noch nicht geschafft. Es wird aber so langsam wirklich Zeit......
Ich lese hier wirklich schon seit vielen Jahren mit, ich persönlich habe mich vor vielen Jahren aus den öffentlichen Foren zurückgezogen, nachdem wir damals etwas Stress mit einigen Moderatoren im sogenannten Board hatten.
Der Ton und die Atmosphäre erscheinen mit hier jedoch wirklich angenehm zu sein.
 

Oben