1. Hi Gast, Du bist neu hier. Um das Forum übersichtlich zu halten, bitten wir Dich, erst die Forensuche (Lupe oben rechts) zu bemühen, bevor Du ein neues Thema eröffnest. Vieles wird hier schon diskutiert. Vielen Dank fürs Verständnis und viel Spaß hier!
    Information ausblenden

Moin aus Braunschweig

Dieses Thema im Forum "User stellen sich vor" wurde erstellt von bigduke, 17. September 2011.

  1. bigduke

    bigduke Echo-Orakel

    Registriert seit:
    10. September 2011
    Themen:
    19
    Beiträge:
    101
    Likes erhalten:
    0
    Moin,

    so nu will ich mich hier auch mal vorstellen. ich heisse Sascha bin 30 Jahre alt und fische seid ich ne Angel halten kann. Bis etwa 25 fischte ich intensiv auf Karpfen und ab und an am Meer und auf Meerforelle...

    Nu bin ich wieder beim Spinnfischen auf Zander und Barsch hauptsächlich am Mittellandkanal gelandet. Und fische aber auch sehr gern im Meer auf so ziehmlich alles ( besonders natürlich auf MEFO :D )

    Bin ma gespannt was mich hier so erwartet und würd mich auch über kontakt zu anderen aus BS freuen um ggf mal nen trip an kanal gemeinsam zu starten...

    so nu aber ab zum fischen, Zander beissen 8)
     
  2. CreatureBait

    CreatureBait Gummipapst Gesperrt

    Registriert seit:
    29. April 2010
    Themen:
    20
    Beiträge:
    821
    Likes erhalten:
    0
    Ort:
    Braunschweig/Helmstedt/Magdeburg
    ;) Moin moin zurück!

    Stimmt, die Zettis sind sau gut drauf! Wo treibste dich denn rum?
     
  3. Toarm

    Toarm Gummipapst

    Registriert seit:
    26. März 2009
    Themen:
    26
    Beiträge:
    826
    Likes erhalten:
    3
    Ort:
    Meine
    Na dann willkommen. Komme grade vom Kanal und habe nen richtig fetten verloren... Gestern waren´s aber 4 richtige Zander und nen Wolgazander...läuft echt ganz gut...
    Bin immer zwischen Wob und BS unterwegs...
     
  4. CreatureBait

    CreatureBait Gummipapst Gesperrt

    Registriert seit:
    29. April 2010
    Themen:
    20
    Beiträge:
    821
    Likes erhalten:
    0
    Ort:
    Braunschweig/Helmstedt/Magdeburg
    Sind die Russen immer noch so Stark bei euch vertreten? Ich dachte das bekomme man langsam in den Griff?
    Was jedoch eher verwunderlich ist, warum wir bei uns (Ecke Magdeburg) keine Wolga-Zettis fangen... Ist mir bis jetzt auch nichts bekannt, weißt du da mehr, Toram?
     
  5. Paulchen76

    Paulchen76 Forellen-Zoologe

    Registriert seit:
    30. Mai 2010
    Themen:
    1
    Beiträge:
    27
    Likes erhalten:
    0
    Ort:
    Braunschweig
    ja moin,

    ich bin ja nu auch seit ein paar jahren in BS gelandet, (voher Berlin und Odergebiet) komme aber besser mit Barschen und Hechten zurecht.
    Am MLK bin ich bislang erfolglos geblieben, da mögen mich die Zander nich ...
    Vielleicht können wir ihnen ja mal artgerecht im Rudel nach stellen ?
     
  6. Toarm

    Toarm Gummipapst

    Registriert seit:
    26. März 2009
    Themen:
    26
    Beiträge:
    826
    Likes erhalten:
    3
    Ort:
    Meine
    Keine Ahnung. Kann ich leider nichts zu sagen. war auch der Erste, den ich in dem Abschnitt gefangen habe. Bis nach Wob waren die Viecher eigentlich noch nicht gekommen...keine Angst... müssten auch bald bei Dir sein ;-)
     
  7. Woodland

    Woodland Dr. Jerkl & Mr. Bait

    Registriert seit:
    13. Oktober 2003
    Themen:
    35
    Beiträge:
    480
    Likes erhalten:
    0
    Ort:
    Niedersachsen
    na auch von mir ein herzliches willkommen auf ba.

    Marco
     
  8. bigduke

    bigduke Echo-Orakel

    Registriert seit:
    10. September 2011
    Themen:
    19
    Beiträge:
    101
    Likes erhalten:
    0
    Moin,

    erstmal ein dankeschön fürs herzliche aufnehmen in die Runde...

    Meist befische ich den Mittellandkanal ab grosse breite ( einfahrt stichkanal ) bis höhe Wob Sülfeld...

    dat mit im Rudel nachstellen find ich is ne gute idee, evt könnt ich dich zum Zander führen und du hilfst mir ma nen anständigen Hecht zu fangen ( da versage ich ständig... )

    So Wetter sieht mies aus, aber Zander solln ja beissen... Bin dann ma weg:)
     
  9. Toarm

    Toarm Gummipapst

    Registriert seit:
    26. März 2009
    Themen:
    26
    Beiträge:
    826
    Likes erhalten:
    3
    Ort:
    Meine
    Gestern gab´s wieder nen schönen...Ausdauer musste haben, dann kriegste die Viecher auch..
     
  10. CreatureBait

    CreatureBait Gummipapst Gesperrt

    Registriert seit:
    29. April 2010
    Themen:
    20
    Beiträge:
    821
    Likes erhalten:
    0
    Ort:
    Braunschweig/Helmstedt/Magdeburg
    Okay, danke trozdem!

    Und... wäähää, nein bitte nicht! :lol: die kannste gerne behalten :p
     
  11. bigduke

    bigduke Echo-Orakel

    Registriert seit:
    10. September 2011
    Themen:
    19
    Beiträge:
    101
    Likes erhalten:
    0
    @ toarm: wenn ich soviel zeit wie ausdauer hät würd ich bestimmt den ein oder anderen mehr bekommen ;-) Läuft aber echt grad ganz gut... hatte aber noch nie nen wolga Z... Petri zu deinen Fischen

    @ all aus der Region BS denke is hier ganz hilfreich, vor 2 Wochen hat man mir höhe Bortfeld/Wendeburg ne Blinkerrute samt Rolle aus dem verschlossenen Auto gestohlen :twisted: :evil: :evil: also mal achtung an alle, leider kann man wohl nix mehr im auto lassen... Die Hände sollen ihnen abfaulen... oder besser noch, sie sollten mal neben mir angen mit meiner Rute :mrgreen: :mrgreen: :mrgreen: :mrgreen: :mrgreen:

    Grüsse @ all und fangt fische :)
     
  12. CreatureBait

    CreatureBait Gummipapst Gesperrt

    Registriert seit:
    29. April 2010
    Themen:
    20
    Beiträge:
    821
    Likes erhalten:
    0
    Ort:
    Braunschweig/Helmstedt/Magdeburg
    Nem Kollegen und mir haben se die Karre aber auch schon aufgebrochen, und die Ruten (ca.600 euro) liegen lassen :D So kann's laufen, dafür hat's navi gefehlt. Aber das war halt in der nähe MD...

    Wär ja der Knaller, wenn der Type mal neben dir steht, beim Fischen ;) :D
     
  13. Paulchen76

    Paulchen76 Forellen-Zoologe

    Registriert seit:
    30. Mai 2010
    Themen:
    1
    Beiträge:
    27
    Likes erhalten:
    0
    Ort:
    Braunschweig
    jep die Angelrute kommt da nicht weit hinter dem mopped !
    Da darf sich auch keiner dran vergreifen ....
     
  14. bigduke

    bigduke Echo-Orakel

    Registriert seit:
    10. September 2011
    Themen:
    19
    Beiträge:
    101
    Likes erhalten:
    0
    Yeap, Moped und Ruten sind da bei mir gleich auf.... beides wird mit großem knüppel bewacht ;-)

    bei mir hat man auch die fliegenruten im auto gelassen und nur die spinne geklaut... Spinne 100 eus weg und zwei guidelines für auch so 600-700 eus liegen lassen, die idioten....

    Aber wenn ich glück hab...... :twisted: :twisted: :twisted:

    Naja wie auch immer wollt euch ja nur ma schnell warnen...

    Nu ab ins bubu bett ( frühschicht ) und morgen ma evt auf zander gucken....

    Grüßung
     
  15. carp1984

    carp1984 Twitch-Titan Gesperrt

    Registriert seit:
    21. Dezember 2011
    Themen:
    28
    Beiträge:
    93
    Likes erhalten:
    0
    hey

    @ sachascha du schmaler hund :D
    deine marry weg?

    meld dich bei mir, die nr hast du noch oder? guck mal bei dir ins tel buch unter benni nach :)

    beste grüße aus füm....
     

Diese Seite empfehlen