1. Hi Gast, Du bist neu hier. Um das Forum übersichtlich zu halten, bitten wir Dich, erst die Forensuche (Lupe oben rechts) zu bemühen, bevor Du ein neues Thema eröffnest. Vieles wird hier schon diskutiert. Vielen Dank fürs Verständnis und viel Spaß hier!
    Information ausblenden

Mobiles Internet in Norwegen - Prepaidanbieter gesucht

Dieses Thema im Forum "Süßwasser im Ausland" wurde erstellt von Netzfisch, 12. Juni 2009.

  1. Netzfisch

    Netzfisch Twitch-Titan

    Registriert seit:
    2. Mai 2005
    Themen:
    12
    Beiträge:
    68
    Likes erhalten:
    0
    Hallo Forumgemeinde!

    Ich möchte in Norwegen (mache eine Angeltour im Binnenland) mit meinem Laptop unabhängig und mobil online gehen können. Brauche das aus arbeitstechnischen Gründen.

    Dazu möchte ich mein UMTS Telefon als Modem benutzen. Soweit, so gut.

    Nun suche ich einen Norwegischen Anbieter, bei dem ich eine Internet-Prepaidkarte kaufen kann.

    Wer hat Erfahrungen und kann mir weiterhelfen?
     

Diese Seite empfehlen