• Hi Gast, Du bist neu hier. Um das Forum übersichtlich zu halten, bitten wir Dich, erst die Forensuche (Lupe oben rechts) zu bemühen, bevor Du ein neues Thema eröffnest. Vieles wird hier schon diskutiert. Vielen Dank fürs Verständnis und viel Spaß hier!

Varly

Echo-Orakel
Registriert
22. September 2011
Beiträge
240
Punkte Reaktionen
36
Ort
Schaumburg
Hi

Ich bin seit kurzem hier im Forum angemeldet, ich lese aber schon ne ganze Weile mit.

Ich bin 29 Jahre alt und wohne im schönen Landkreis Schaumburg. Das Angeln habe ich mit ca 5 Jahren für mich endeckt in Heiligenhafen.

Mein " Hausgewässer" ist der Mittellandkanal. Aber auch die anderen Gewässer die von unserem Verein gepachtet sind fahre ich regelmäßig an.

Meine Leidenschafft sind die Gummikreationen und die dazugehörigen Techniken auch mit dem Belly Boat bin ich ab und an unterwegs.

Falls also jemand mal lust auf ne Bellyboat Flotte hat ich bin dabei :)
 

Lämpel

Keschergehilfe
Registriert
5. Mai 2011
Beiträge
15
Punkte Reaktionen
0
Für ne Folotte reicht ein Zweites wohl noch nicht...

Bin im Moment auch erstmal damit beschäftigt, vom Ufer nen Fisch zu verhaften.
 

Oben