• Hi Gast, Du bist neu hier. Um das Forum übersichtlich zu halten, bitten wir Dich, erst die Forensuche (Lupe oben rechts) zu bemühen, bevor Du ein neues Thema eröffnest. Vieles wird hier schon diskutiert. Vielen Dank fürs Verständnis und viel Spaß hier!

raubfischboje

Master-Caster
Registriert
22. Januar 2008
Beiträge
514
Punkte Reaktionen
356
Alter
33
Ort
31084 Freden
Hey,

ich will die nächsten Tage oder Wochen mal an den Mittellandkanal fahren.
Das wäre allerdings das erste mal für mich und ich wollte euch mal um ein paar Tips bitten Bezüglich Stellen und was euch sonst noch so einfällt, was mir weiterhelfen könnte. Ist halt blöd, dass es nur Wochenkarten gibt für 25€. Da möchte ich mich an dem Tag nicht nur auf mein Glück verlassen:p

Ich würde mich über antworten freuen. Gerne auch per pn;)

LG
 

Zanderlui

BA Guru
Gesperrt
Registriert
8. September 2008
Beiträge
4.397
Punkte Reaktionen
240
Ort
30419 im Herzen 17207
Tja und da der Mittellandkanal fast von den Niederlanden bis kurz vor Berlin grob geht wäre auch noch gut zu wissen in weocher Ecke du angreifen möchtest :wink:
Hannover ist ja auch ein ganzes Stück. ...
 

raubfischboje

Master-Caster
Themenstarter
Registriert
22. Januar 2008
Beiträge
514
Punkte Reaktionen
356
Alter
33
Ort
31084 Freden
Ich hatte so im Bereich wo die B6 über den Mittellandkanal geht gedacht.
Ich bin aber auch offen für bessere Ideen.
 

Oben