1. Hi Gast, Du bist neu hier. Um das Forum übersichtlich zu halten, bitten wir Dich, erst die Forensuche (Lupe oben rechts) zu bemühen, bevor Du ein neues Thema eröffnest. Vieles wird hier schon diskutiert. Vielen Dank fürs Verständnis und viel Spaß hier!
    Information ausblenden

Mitstreiter MeFo, Hamburg gesucht.

Dieses Thema im Forum "Norddeutschland" wurde erstellt von Pikehead, 14. Februar 2018.

  1. Pikehead

    Pikehead Echo-Orakel

    Registriert seit:
    9. Februar 2016
    Themen:
    19
    Beiträge:
    157
    Likes erhalten:
    117
    Ort:
    Heidelberg, Schwetzingen & Lippstadt
    Moin,

    ich werde vorrausichtlich von Mitte März bis Ende April häufig in der Hansestadt sein (Ab Herbst 2018 dann Wohnhaft:emoji_metal:). Ich wollte mal hören ob dann jemand mal Lust hat fischen zu gehen? Vlt. auch MeFo in der Ostsee, Hecht in Dänemark etc.. Aber auch gerne einfach mal ein paar Stündchen in Hamburg.
    Wie siehts bei euch im hohen Norden denn mit Schonzeiten aus? Ist wenigstens noch ein wenig Barscheln drin?

    Würde mich über ein paar Antworten freuen,

    Grüße!
     
  2. Simon D

    Simon D Dr. Jerkl & Mr. Bait

    Registriert seit:
    22. Juli 2015
    Themen:
    12
    Beiträge:
    429
    Likes erhalten:
    185
    Ort:
    Heidelberg
    Ich werde vielleicht ab Oktober ggf in Hamburg wohnhaft sein.

    Da ich mit dir etwa zehn Jahre lang anglerisch "akzeptable" Erfahrungen gemacht habe, würde ich mich bei der ewigen Liste der Bewerber mal hinten anstellen :)
     
    Pikehead gefällt das.
  3. Jäg3r

    Jäg3r Echo-Orakel

    Registriert seit:
    26. Mai 2017
    Themen:
    1
    Beiträge:
    163
    Likes erhalten:
    241
    Ort:
    Hamburg
    Moin,

    also Schonzeit ist bis zum 15. Mai und Barschtechnisch darfst du in dieser Zeit auch nicht mit Kunstködern angeln, zumindest in den freien Gewässern nicht.

    Mefo, klar immer, musst einfach nur bescheid sagen findet sich bestimmt mal ein Tag wo man zusammen los kann

    Gruß
     
    Pikehead gefällt das.
  4. Pikehead

    Pikehead Echo-Orakel

    Registriert seit:
    9. Februar 2016
    Themen:
    19
    Beiträge:
    157
    Likes erhalten:
    117
    Ort:
    Heidelberg, Schwetzingen & Lippstadt
    Top, werde mich mal melden sobald ich vor Ort bin
     
  5. Fidde

    Fidde Dr. Jerkl & Mr. Bait

    Registriert seit:
    6. Dezember 2007
    Themen:
    11
    Beiträge:
    475
    Likes erhalten:
    127
    Hey Ihr Südlichter, wir haben doch eh noch ein rendez-vous offen :innocent:. Ich würde mich freuen.
    Ihr wisst ja wie ihr mich erreicht.
     
    Pikehead und Simon D gefällt das.
  6. Pikehead

    Pikehead Echo-Orakel

    Registriert seit:
    9. Februar 2016
    Themen:
    19
    Beiträge:
    157
    Likes erhalten:
    117
    Ort:
    Heidelberg, Schwetzingen & Lippstadt
    Genau genommen Nordlicht, geht jetzt nur „back to the roots“.
    Melde mich auf jeden Fall sobald ich vor Ort bin, denke es wir so um den 18.03 sein
     

Diese Seite empfehlen