• Hi Gast, Du bist neu hier. Um das Forum übersichtlich zu halten, bitten wir Dich, erst die Forensuche (Lupe oben rechts) zu bemühen, bevor Du ein neues Thema eröffnest. Vieles wird hier schon diskutiert. Vielen Dank fürs Verständnis und viel Spaß hier!

Pikehead

Dr. Jerkl & Mr. Bait
Registriert
9. Februar 2016
Beiträge
275
Punkte Reaktionen
386
Ort
Hamburg // Heidelberg
Moin,

ich werde vorrausichtlich von Mitte März bis Ende April häufig in der Hansestadt sein (Ab Herbst 2018 dann Wohnhaft:emoji_metal:). Ich wollte mal hören ob dann jemand mal Lust hat fischen zu gehen? Vlt. auch MeFo in der Ostsee, Hecht in Dänemark etc.. Aber auch gerne einfach mal ein paar Stündchen in Hamburg.
Wie siehts bei euch im hohen Norden denn mit Schonzeiten aus? Ist wenigstens noch ein wenig Barscheln drin?

Würde mich über ein paar Antworten freuen,

Grüße!
 

Simon D

Master-Caster
Registriert
22. Juli 2015
Beiträge
671
Punkte Reaktionen
1.244
Ort
Saarland
Ich werde vielleicht ab Oktober ggf in Hamburg wohnhaft sein.

Da ich mit dir etwa zehn Jahre lang anglerisch "akzeptable" Erfahrungen gemacht habe, würde ich mich bei der ewigen Liste der Bewerber mal hinten anstellen :)
 

Jäg3r

Echo-Orakel
Registriert
26. Mai 2017
Beiträge
188
Punkte Reaktionen
315
Ort
Hamburg
Moin,

also Schonzeit ist bis zum 15. Mai und Barschtechnisch darfst du in dieser Zeit auch nicht mit Kunstködern angeln, zumindest in den freien Gewässern nicht.

Mefo, klar immer, musst einfach nur bescheid sagen findet sich bestimmt mal ein Tag wo man zusammen los kann

Gruß
 

Pikehead

Dr. Jerkl & Mr. Bait
Themenstarter
Registriert
9. Februar 2016
Beiträge
275
Punkte Reaktionen
386
Ort
Hamburg // Heidelberg
Moin,

also Schonzeit ist bis zum 15. Mai und Barschtechnisch darfst du in dieser Zeit auch nicht mit Kunstködern angeln, zumindest in den freien Gewässern nicht.

Mefo, klar immer, musst einfach nur bescheid sagen findet sich bestimmt mal ein Tag wo man zusammen los kann

Gruß
Top, werde mich mal melden sobald ich vor Ort bin
 

Fidde

Barsch Vader
Registriert
6. Dezember 2007
Beiträge
2.471
Punkte Reaktionen
3.730
Hey Ihr Südlichter, wir haben doch eh noch ein rendez-vous offen :innocent:. Ich würde mich freuen.
Ihr wisst ja wie ihr mich erreicht.
 

Oben