Mitstreiter in Osnabrück und Umgebung

• Hi Gast, Du bist neu hier. Um das Forum übersichtlich zu halten, bitten wir Dich, erst die Forensuche (Lupe oben rechts) zu bemühen, bevor Du ein neues Thema eröffnest. Vieles wird hier schon diskutiert. Vielen Dank fürs Verständnis und viel Spaß hier!

Barschfresse

Gummipapst
Punkte Reaktionen
2.542
Moin, Moin, in Kürze beginnt mein Studium in Osnabrück, die Wohnung ist auch so gut wie gemietet... nun muss ich mal horchen, wer in der Gegend den Raubfischen nachstellt?
Die Hase habe ich bei Besuchen schon unter die Lupe genommen und einen erhöhten Weißfischbestand ausmachen können, vermutlich einige Döbel dabei.

Wie siehts mit weiteren Gewässern aus, muss nicht unbedingt hier im Thread gepostet werden. Ich würde mich freuen, das ein oder andere Mal auch in Begleitung loszuziehen.

Grüße Leo

Barschfresse

Gummipapst
Themenstarter
Punkte Reaktionen
2.542
Kann doch nicht sein, dass hier niemand im Osnabrücker Land fischt.
Wie siehts denn mit der NWA aus, mir wurde dringend empfohlen diesem Verein beizutreten, was ich auch verstehe, da stehen einem ja einige Gewässer zur Verfügung... aber auch so viele Einschränkungen... das ist ja schon wieder so schrecklich, hier nicht angeln erlaubt, da nicht angeln erlaubt, Vereine sind was Unangenehmes.

Oben