1. Hi Gast, Du bist neu hier. Um das Forum übersichtlich zu halten, bitten wir Dich, erst die Forensuche (Lupe oben rechts) zu bemühen, bevor Du ein neues Thema eröffnest. Vieles wird hier schon diskutiert. Vielen Dank fürs Verständnis und viel Spaß hier!
    Information ausblenden

Mitstreiter in Osnabrück und Umgebung

Dieses Thema im Forum "Westdeutschland" wurde erstellt von Barschfresse, 9. September 2013.

  1. Barschfresse

    Barschfresse Master-Caster

    Registriert seit:
    18. Juni 2007
    Themen:
    13
    Beiträge:
    646
    Likes erhalten:
    71
    Ort:
    Osnabrück
    Moin, Moin, in Kürze beginnt mein Studium in Osnabrück, die Wohnung ist auch so gut wie gemietet... nun muss ich mal horchen, wer in der Gegend den Raubfischen nachstellt?
    Die Hase habe ich bei Besuchen schon unter die Lupe genommen und einen erhöhten Weißfischbestand ausmachen können, vermutlich einige Döbel dabei.

    Wie siehts mit weiteren Gewässern aus, muss nicht unbedingt hier im Thread gepostet werden. Ich würde mich freuen, das ein oder andere Mal auch in Begleitung loszuziehen.

    Grüße Leo
     
  2. Barschfresse

    Barschfresse Master-Caster

    Registriert seit:
    18. Juni 2007
    Themen:
    13
    Beiträge:
    646
    Likes erhalten:
    71
    Ort:
    Osnabrück
    Kann doch nicht sein, dass hier niemand im Osnabrücker Land fischt.
    Wie siehts denn mit der NWA aus, mir wurde dringend empfohlen diesem Verein beizutreten, was ich auch verstehe, da stehen einem ja einige Gewässer zur Verfügung... aber auch so viele Einschränkungen... das ist ja schon wieder so schrecklich, hier nicht angeln erlaubt, da nicht angeln erlaubt, Vereine sind was Unangenehmes.
     

Diese Seite empfehlen