Mitnahme Möglichkeit von Deutschland nach Österreich

  • Hi Gast, Du bist neu hier. Um das Forum übersichtlich zu halten, bitten wir Dich, erst die Forensuche (Lupe oben rechts) zu bemühen, bevor Du ein neues Thema eröffnest. Vieles wird hier schon diskutiert. Vielen Dank fürs Verständnis und viel Spaß hier!

alexcj7

Schusshecht-Dompteur
Registriert
5. April 2018
Beiträge
37
Punkte Reaktionen
29
Alter
32
Hallo, ich habe mir in Deutschland für mein neues Boot einen gebrauchten Bugmotor zu einem super Preis gekauft.
§!


Und jetzt wollte ich fragen ob sich in den nächsten 1-2 Monaten eventuell wer in der Nähe von Ingolstadt herumtreibt und dann zufällig nach Österreich kommt und den Motor bis Salzburg, Linz oder Wien mitnehmen kann?
b-;

Natürlich gegen eine Entschädigung.

Weil bis ich in die Gegend komme wird es sicher noch fast 6 Monate dauern und so lange halte ich den Nervenkitzel schwer aus.
:lach:



LG Alex
 

Oben