• Hi Gast, Du bist neu hier. Um das Forum übersichtlich zu halten, bitten wir Dich, erst die Forensuche (Lupe oben rechts) zu bemühen, bevor Du ein neues Thema eröffnest. Vieles wird hier schon diskutiert. Vielen Dank fürs Verständnis und viel Spaß hier!

stefano89

Gummipapst
Registriert
30. November 2007
Beiträge
757
Punkte Reaktionen
1
Ort
Altenkirchen
Hallo :D
Jemand da, der schonmal mit der oben genannten Rolle zu tun hatte? ich will mir eine neue Rolle zum Hechteln zulegen, wobei dies meist kleine Hechte sind. Wäre nett wenn mir jem ein Statement zu dieser Rolle geben könnte.

Für alle Aussagen zum Thema schon im Foraus Danke

Gruss Stefano
 

dani_carp

Schusshecht-Dompteur
Registriert
7. Oktober 2007
Beiträge
33
Punkte Reaktionen
0
Ort
96
Hab sie schon mal in der Hand gehabt, das Aussehen ist sehr gewöhnungsbedürftig. Würde mir lieber eine Exage holen
 

Oben