1. Hi Gast, Du bist neu hier. Um das Forum übersichtlich zu halten, bitten wir Dich, erst die Forensuche (Lupe oben rechts) zu bemühen, bevor Du ein neues Thema eröffnest. Vieles wird hier schon diskutiert. Vielen Dank fürs Verständnis und viel Spaß hier!
    Information ausblenden

Mitchell SEA BASS 2,7m 40-100g

Dieses Thema im Forum "Ruten" wurde erstellt von Buffi, 11. Mai 2010.

  1. Buffi

    Buffi Echo-Orakel

    Registriert seit:
    30. Dezember 2009
    Themen:
    23
    Beiträge:
    133
    Likes erhalten:
    1
    Ort:
    Southern Germany
    kann jemand was zu dieser rute sagen ?

    möchte damit auf hecht fischen. sowohl vom ufer als auch vom boot.

    gibts erfahrungsberichte ?
    was darf sie kosten ?

    bin für alle beiträge dankbar.
     
  2. AssAssasin

    AssAssasin Gummipapst

    Registriert seit:
    7. November 2007
    Themen:
    31
    Beiträge:
    940
    Likes erhalten:
    0
    Falls du die Universe 2 SeaBass meinst finde ich das Gewicht von 420g ! etwas viel.....es sei denn du hast Arme wie andere Oberschenkel.
    Ich fische aber auch eine Mitchell Wolfsbarschrute, allerdings die Tempest Class 260....die ist schlanke 230g leichter.
     

Diese Seite empfehlen