1. Hi Gast, Du bist neu hier. Um das Forum übersichtlich zu halten, bitten wir Dich, erst die Forensuche (Lupe oben rechts) zu bemühen, bevor Du ein neues Thema eröffnest. Vieles wird hier schon diskutiert. Vielen Dank fürs Verständnis und viel Spaß hier!
    Information ausblenden

Mitchell Rütchen

Dieses Thema im Forum "Ruten" wurde erstellt von Bachangler, 30. Januar 2007.

  1. Bachangler

    Bachangler Echo-Orakel

    Registriert seit:
    12. November 2006
    Themen:
    30
    Beiträge:
    143
    Likes erhalten:
    0
    Ort:
    Hünstetten Wallrabenstein
    Gude Leute!!
    Habt ihr Erfahrungen oder kennt ihr L<eute die die Mitchell Privilege 152 UL Spin fischen?
    Die Rute hat 0-3g Wurfgewicht iss das OK für Mepps-Spinner in Größe 1-2 und mini Wobbler bis 4cm (floating)? :lol:

    Wäre für Antworten und Tipps sehr dankbar!!

    Greetz Basti :D
     
  2. thebarschkiller93

    thebarschkiller93 Echo-Orakel

    Registriert seit:
    25. Dezember 2006
    Themen:
    24
    Beiträge:
    197
    Likes erhalten:
    0
    Ort:
    köln weidenpesch
    uhh.
    da musste aber noch ma schauen.
    ich wa rauf der boot düsseldorf und hab sie da in der hand gehabt, mir persöhnlich ist sie n bisschen zu leicht.
    für wobbler würde ich die eher nicht nehmen.für spinner ok.
     
  3. nordenrockt

    nordenrockt Gummipapst

    Registriert seit:
    21. Januar 2006
    Themen:
    19
    Beiträge:
    854
    Likes erhalten:
    7
    0-3g für 2er spinner? :D
     
  4. Spinrute

    Spinrute Twitch-Titan

    Registriert seit:
    30. August 2005
    Themen:
    0
    Beiträge:
    67
    Likes erhalten:
    0
    Ort:
    Bremke (Kreis GÖ)
    Ich habe mehrere der Vorganger der Privilege UL Spin, hießen Avocet UL Spin. Meist fische ich die in 1,80m/1..5g, die kann 2er Spinner und Wobbler bis zum kleinen Squirrel noch einigermaßen gut; da ist aber die Variante in 2,10m/2..6g schon deutlich besser.
    Ich habe übrigens vor, mir die Privilege 152 UL Spin auch zu kaufen. Der geplante Einsatz sind aber 00er und 0er Spinner, sowie die gaaanz kleinen Wobbler bis max. 1,5g.
     
  5. Bachangler

    Bachangler Echo-Orakel

    Registriert seit:
    12. November 2006
    Themen:
    30
    Beiträge:
    143
    Likes erhalten:
    0
    Ort:
    Hünstetten Wallrabenstein
    Wo kriegst du so kleine Spinner her?
     
  6. thebarschkiller93

    thebarschkiller93 Echo-Orakel

    Registriert seit:
    25. Dezember 2006
    Themen:
    24
    Beiträge:
    197
    Likes erhalten:
    0
    Ort:
    köln weidenpesch
    lol

    die gibts doch wie sand am meer

    z.b bei angeln.de
     
  7. Spinrute

    Spinrute Twitch-Titan

    Registriert seit:
    30. August 2005
    Themen:
    0
    Beiträge:
    67
    Likes erhalten:
    0
    Ort:
    Bremke (Kreis GÖ)
    @Bachangler
    Besonders viele der Kleinen kommen von Mepps, such 'mal speziell danach.
    Zwei meiner bevorzugten Muster sind "Aglia mit Fliege" und "Black Fury".
    Boardie Regentaucher (Angler-Oase) hat z. B. auch einige.
     
  8. CrUsHeR92

    CrUsHeR92 Belly Burner

    Registriert seit:
    29. Januar 2007
    Themen:
    2
    Beiträge:
    44
    Likes erhalten:
    0
    Ort:
    Prüm
    hatte die oben genannte rute bis ........ einer meiner angelkollegen unbedingt mal gucken wollte wie stark man die biegen kann .... ein kleines stück hinterm griff brach sie dann ...... aber bis auf diesen abschied wars ne tolle rute ;) hab sie hauptsächlich für minispinner bis größe 1 genutzt. was aber am meisten freude bereitete war das angeln mit dem dorado magic in 1,8 cm und nem gewicht von 1nem g. kann die rute nur weiter empfehlen hab mir aber als neue rute eine etwas schwerere zugelegt um ein größeres köderspektrum zu fischen
     

Diese Seite empfehlen