• Hi Gast, Du bist neu hier. Um das Forum übersichtlich zu halten, bitten wir Dich, erst die Forensuche (Lupe oben rechts) zu bemühen, bevor Du ein neues Thema eröffnest. Vieles wird hier schon diskutiert. Vielen Dank fürs Verständnis und viel Spaß hier!

Bachangler

Echo-Orakel
Registriert
12. November 2006
Beiträge
143
Punkte Reaktionen
0
Ort
Hünstetten Wallrabenstein
Gude Leute!!
Habt ihr Erfahrungen oder kennt ihr L<eute die die Mitchell Privilege 152 UL Spin fischen?
Die Rute hat 0-3g Wurfgewicht iss das OK für Mepps-Spinner in Größe 1-2 und mini Wobbler bis 4cm (floating)? :lol:

Wäre für Antworten und Tipps sehr dankbar!!

Greetz Basti :D
 

thebarschkiller93

Echo-Orakel
Registriert
25. Dezember 2006
Beiträge
197
Punkte Reaktionen
0
Ort
köln weidenpesch
uhh.
da musste aber noch ma schauen.
ich wa rauf der boot düsseldorf und hab sie da in der hand gehabt, mir persöhnlich ist sie n bisschen zu leicht.
für wobbler würde ich die eher nicht nehmen.für spinner ok.
 

Spinrute

Twitch-Titan
Registriert
30. August 2005
Beiträge
67
Punkte Reaktionen
0
Ort
Bremke (Kreis GÖ)
Ich habe mehrere der Vorganger der Privilege UL Spin, hießen Avocet UL Spin. Meist fische ich die in 1,80m/1..5g, die kann 2er Spinner und Wobbler bis zum kleinen Squirrel noch einigermaßen gut; da ist aber die Variante in 2,10m/2..6g schon deutlich besser.
Ich habe übrigens vor, mir die Privilege 152 UL Spin auch zu kaufen. Der geplante Einsatz sind aber 00er und 0er Spinner, sowie die gaaanz kleinen Wobbler bis max. 1,5g.
 

Spinrute

Twitch-Titan
Registriert
30. August 2005
Beiträge
67
Punkte Reaktionen
0
Ort
Bremke (Kreis GÖ)
@Bachangler
Besonders viele der Kleinen kommen von Mepps, such 'mal speziell danach.
Zwei meiner bevorzugten Muster sind "Aglia mit Fliege" und "Black Fury".
Boardie Regentaucher (Angler-Oase) hat z. B. auch einige.
 

CrUsHeR92

Belly Burner
Registriert
29. Januar 2007
Beiträge
44
Punkte Reaktionen
0
Ort
Prüm
hatte die oben genannte rute bis ........ einer meiner angelkollegen unbedingt mal gucken wollte wie stark man die biegen kann .... ein kleines stück hinterm griff brach sie dann ...... aber bis auf diesen abschied wars ne tolle rute ;) hab sie hauptsächlich für minispinner bis größe 1 genutzt. was aber am meisten freude bereitete war das angeln mit dem dorado magic in 1,8 cm und nem gewicht von 1nem g. kann die rute nur weiter empfehlen hab mir aber als neue rute eine etwas schwerere zugelegt um ein größeres köderspektrum zu fischen
 

Oben