1. Hi Gast, Du bist neu hier. Um das Forum übersichtlich zu halten, bitten wir Dich, erst die Forensuche (Lupe oben rechts) zu bemühen, bevor Du ein neues Thema eröffnest. Vieles wird hier schon diskutiert. Vielen Dank fürs Verständnis und viel Spaß hier!
    Information ausblenden

Mitchell Premium Spin / Privilege Spin / Rutengewicht?

Dieses Thema im Forum "Ruten" wurde erstellt von Bedrihail, 3. Juli 2009.

  1. Bedrihail

    Bedrihail Keschergehilfe

    Registriert seit:
    22. September 2008
    Themen:
    5
    Beiträge:
    18
    Likes erhalten:
    0
    Ort:
    77955
    Hallo,

    der Händler meines Vertrauens kann mir keine vernünftigen Informationen liefern, deshalb die Frage an euch:

    kann mir jemand verlässlich sagen, was die Mitchell Privilege Spin 2,70 wiegt?

    Lt. meinem Händler ist die Premium Spin leichter. Das allerdings kommt mir komisch vor, da die Premium eine Composite-Rute ist und die Privilege eine reine Carbon-Rute!? Ich find leider auch im Netz keine Angaben. Vielleicht weiß einer einen Online-Shop, in dem ich die o.g. Ruten bekomme und wo viell. die Rutengewichte drinstehen?
     
  2. Matthi

    Matthi Gummipapst

    Registriert seit:
    26. Januar 2009
    Themen:
    23
    Beiträge:
    821
    Likes erhalten:
    0
  3. Bedrihail

    Bedrihail Keschergehilfe

    Registriert seit:
    22. September 2008
    Themen:
    5
    Beiträge:
    18
    Likes erhalten:
    0
    Ort:
    77955
    Danke. Auf der HP war ich schon, finde aber komisch, dass die 2,40m-Version 136g wiegt, die 2,70-Version mehr als das Doppelte (288 g) und die 3m-Version weniger wiegt als die 2,70m-Version (206g)!?

    Ich versuche mal Mitchell zu kontaktieren.

    Oder könnt ihr mir noch eine steife, schnelle und vor allem LEICHTE Rute empfehlen, 2,70m, Wurfgewicht 10/45 oder 15/50 in einem ähnlichen Preisrahmen (bis 60.- Euro)?
     
  4. Bedrihail

    Bedrihail Keschergehilfe

    Registriert seit:
    22. September 2008
    Themen:
    5
    Beiträge:
    18
    Likes erhalten:
    0
    Ort:
    77955
    hab´s rausgefunden: ist ein Schreibfehler, Rute wiegt 188g und wird gekauft!
     

Diese Seite empfehlen