1. Hi Gast, Du bist neu hier. Um das Forum übersichtlich zu halten, bitten wir Dich, erst die Forensuche (Lupe oben rechts) zu bemühen, bevor Du ein neues Thema eröffnest. Vieles wird hier schon diskutiert. Vielen Dank fürs Verständnis und viel Spaß hier!
    Information ausblenden

Mitchell MAG PRO LITE EVX 632ML für Dropshot?

Dieses Thema im Forum "Ruten" wurde erstellt von camoas, 18. Oktober 2013.

  1. camoas

    camoas Keschergehilfe

    Registriert seit:
    27. März 2013
    Themen:
    5
    Beiträge:
    16
    Likes erhalten:
    0
    Ort:
    Zürich
    Hallo zusammen

    Ich suche eine leichte Rute für's DropShot Angeln und habe die Mitchell MAG PRO LITE EVX 632ML SPIN 1,90m / 4-18g ins Auge gefasst.
    Da ich sie nicht in einem Laden testen kann und "blind bestellen" müsste, wollte ich fragen, ob jemand diese Rute fischt und mir sagen kann, ob sie für meine Zwecke geeignet ist.

    Einsatz-Zweck: Dropshot, Texas und Carolina-Rig auf Barsch
    Einsatz-Ort: Kleiner Weiher, Kanal
     

Diese Seite empfehlen