1. Hi Gast, Du bist neu hier. Um das Forum übersichtlich zu halten, bitten wir Dich, erst die Forensuche (Lupe oben rechts) zu bemühen, bevor Du ein neues Thema eröffnest. Vieles wird hier schon diskutiert. Vielen Dank fürs Verständnis und viel Spaß hier!
    Information ausblenden

Mitchel mag pro spin 662l 2-8gr.

Dieses Thema im Forum "Ruten" wurde erstellt von Barschnup, 27. Dezember 2011.

  1. Barschnup

    Barschnup Echo-Orakel

    Registriert seit:
    29. Juli 2011
    Themen:
    21
    Beiträge:
    215
    Likes erhalten:
    0
    Ort:
    saarland
    Hi leute ... Hoffe mal das weihnchtsfest hat sich gelohnt ;-)

    Möchte mir gern die oben genannten rute zum twitchen und jiggen von sq 61 und kopytos 3-5cm kleine wacky rigs usw fischen alles bis max 8 gr.
    Zulegen.
    Eignet sich die rute dafür??

    Geplant ist die kombo mit ber 1000 mitchell advanced gold 3

    Und be 0,06 berkley nanofil...

    Freu mich auf be kurze rückmeldung...
     
  2. FishinTom

    FishinTom Bigfish-Magnet

    Registriert seit:
    17. September 2006
    Themen:
    74
    Beiträge:
    1.552
    Likes erhalten:
    0
    Ort:
    Kleinmachnow
    Die Rute ist gut, für 8g wird es aber eng, jedenfalls beim Twitchen (Geschmacksache).
    Zur Rolle kann ich nichts sagen.
    Von der Schnur rate ich klar ab. Habe jetzt die 0.08er ein paar Wochen lang gefischt. Das hat mich viel Mühe beim Knoten gekostet. Wenn die Knoten endlich mal fest waren, gingen sie schwer durch die Ringe, was teils zu Tüddel und drei Mal zu Abrissen geführt hat.
    Die Schnur wirft etwas weiter als andere, das wiegt die Probleme aber nicht auf.
    Ich lasse meine Nano jetzt abspulen, lege sie zurück und nehm wieder was bewährtes.
    lg, Tommi
     
  3. Barschnup

    Barschnup Echo-Orakel

    Registriert seit:
    29. Juli 2011
    Themen:
    21
    Beiträge:
    215
    Likes erhalten:
    0
    Ort:
    saarland
    8gramm wären event mal beim jiggen drin jighaken plus köder also...

    Beim twitchen is so ei 5 gr schluss...

    Welche schnur fischst du denn??
     
  4. FishinTom

    FishinTom Bigfish-Magnet

    Registriert seit:
    17. September 2006
    Themen:
    74
    Beiträge:
    1.552
    Likes erhalten:
    0
    Ort:
    Kleinmachnow
    Am liebsten die Gigaline von Gigafish. Wenn ich ein Angebot bekomme, auch Power Pro.
     
  5. Barschnup

    Barschnup Echo-Orakel

    Registriert seit:
    29. Juli 2011
    Themen:
    21
    Beiträge:
    215
    Likes erhalten:
    0
    Ort:
    saarland
    Die power pro fisch ich auf meiner zanderrute.. Is echt klasse
     
  6. Barschnup

    Barschnup Echo-Orakel

    Registriert seit:
    29. Juli 2011
    Themen:
    21
    Beiträge:
    215
    Likes erhalten:
    0
    Ort:
    saarland
    Sonst keiner infos zur rute???
     
  7. Stachelritter_16

    Stachelritter_16 Finesse-Fux

    Registriert seit:
    4. Dezember 2011
    Themen:
    91
    Beiträge:
    1.065
    Likes erhalten:
    0
    wieso ist denn bei 5g wobblern schluss mit twitchen?
     

Diese Seite empfehlen