1. Hi Gast, Du bist neu hier. Um das Forum übersichtlich zu halten, bitten wir Dich, erst die Forensuche (Lupe oben rechts) zu bemühen, bevor Du ein neues Thema eröffnest. Vieles wird hier schon diskutiert. Vielen Dank fürs Verständnis und viel Spaß hier!
    Information ausblenden

Mitchel Mag Pro bzw. Pflueger Supreme Foto dringend

Dieses Thema im Forum "Stationärrollen" wurde erstellt von Ozmo, 24. April 2014.

1. Ozmo

Ozmo Angellateinschüler

2
    Likes erhalten:
    0
    Grüßt euch,

mir ist leider ein kleines Maleur passiert.

An meiner Pflueger Supreme baugleich mit der Mag Pro von Mitchell ist ein kleines Plastikteil im inneren Teil bei der Schnurführung kaputt gegangen. Lange Rede kurzer Sinn, ich habe mir das Ersatzteil aus den Staaten bestellt, das erstaunlich schnell ankam und wollte es eben einbauen. Leider hat dabei jemand die Rolle in die Hand genommen und der Rotor hat sich dabei so bewegt, dass alle Teile rausgeflogen sind, bevor ich ein Foto machen konnte.

Die Explosionszeichnung die ich finden kann ist leider so schlecht von der Auflösung, dass ich nicht erkennen kann wo, was hingehört. Wäre jemand von euch so nett und könnte hier ein Foto posten, auf dem ersichtlich ist, wie die Feder, die kleine Metallspange, der Plastiknippel und der S-Haken angeordnet sein müssen?

Beste Grüße

Ozzi

2. Gilberto

Gilberto Master-Caster

5
    Likes erhalten:
    102
  3. Manuel1902

Manuel1902 Echo-Orakel

8
    Likes erhalten:
    0