Mitchel Mag Pro bzw. Pflueger Supreme Foto dringend

  • Hi Gast, Du bist neu hier. Um das Forum übersichtlich zu halten, bitten wir Dich, erst die Forensuche (Lupe oben rechts) zu bemühen, bevor Du ein neues Thema eröffnest. Vieles wird hier schon diskutiert. Vielen Dank fürs Verständnis und viel Spaß hier!

Ozmo

Angellateinschüler
Registriert
18. Februar 2009
Beiträge
10
Punkte Reaktionen
0
Grüßt euch,

mir ist leider ein kleines Maleur passiert.

An meiner Pflueger Supreme baugleich mit der Mag Pro von Mitchell ist ein kleines Plastikteil im inneren Teil bei der Schnurführung kaputt gegangen. Lange Rede kurzer Sinn, ich habe mir das Ersatzteil aus den Staaten bestellt, das erstaunlich schnell ankam und wollte es eben einbauen. Leider hat dabei jemand die Rolle in die Hand genommen und der Rotor hat sich dabei so bewegt, dass alle Teile rausgeflogen sind, bevor ich ein Foto machen konnte.

Die Explosionszeichnung die ich finden kann ist leider so schlecht von der Auflösung, dass ich nicht erkennen kann wo, was hingehört. Wäre jemand von euch so nett und könnte hier ein Foto posten, auf dem ersichtlich ist, wie die Feder, die kleine Metallspange, der Plastiknippel und der S-Haken angeordnet sein müssen?

Beste Grüße

Ozzi
 

Ozmo

Angellateinschüler
Themenstarter
Registriert
18. Februar 2009
Beiträge
10
Punkte Reaktionen
0
Perfekt! Tausend Dank!
 

Oben