Mitangler von 14.10. bis 18.10.19 Barhöft gesucht

  • Hi Gast, Du bist neu hier. Um das Forum übersichtlich zu halten, bitten wir Dich, erst die Forensuche (Lupe oben rechts) zu bemühen, bevor Du ein neues Thema eröffnest. Vieles wird hier schon diskutiert. Vielen Dank fürs Verständnis und viel Spaß hier!

Theili

Echo-Orakel
Registriert
26. Oktober 2018
Beiträge
205
Punkte Reaktionen
851
Hallo Leute... ich habe für mich und einen Bekannten im og. Zeitraum ( 5 Angeltage) beimTeam Boddenangeln gebucht. Bereits letzten Oktober. Diesen Monat muss ich Anzahlen und was passiert? Mein Bekannter springt ab...super!
Nun bin ich auf der Suche nach 1-2 Mitangler die sich vorstellen können an diesen Tagen das Boot und Guide mit mir zu teilen...würd mich freuen wenn der eine oder andere Böcke hat! Bei einem Mitangler kostet der Spaß 159 € Pro Tag... bei 2 Mitangler 109 Euronen pro Tag
Bei Interesse bitte eine PN an mich....
 

Theili

Echo-Orakel
Themenstarter
Registriert
26. Oktober 2018
Beiträge
205
Punkte Reaktionen
851
Hat sich erledigt!
 

Oben