• Hi Gast, Du bist neu hier. Um das Forum übersichtlich zu halten, bitten wir Dich, erst die Forensuche (Lupe oben rechts) zu bemühen, bevor Du ein neues Thema eröffnest. Vieles wird hier schon diskutiert. Vielen Dank fürs Verständnis und viel Spaß hier!

lucas_

Twitch-Titan
Registriert
31. Juli 2011
Beiträge
66
Punkte Reaktionen
79
Ort
Erlangen
Moin Moin aus Erlangen!

Mein Name ist Lucas, ich bin 33 und mich hat es beruflich bedingt aus Rostock nach Erlangen verschlagen. Ursprünglich komme ich aus NRW, bin nach dem Studium aber in Rostock hängen geblieben - nicht zuletzt angeltechnisch war das eigentlich ganz nett da.

Ich angle seitdem ich 10 bin und aktuell bevorzugt auf Barsch, Zander und Meerforelle - die ein oder andere Hechtkombo ist allerdings auch vorhanden… ;-)

Da ich quasi frisch hergezogen bin, bin ich bisher keinem Verein beigetreten und werde versuchen mir mal das ein oder andere Gewässer mittels Tageskarten anzuschauen. Mit Sicherheit ist auch mal ein Ausflug an die Bleilochtalsperre geplant. In der Rostocker Umgebung war ich viel mit dem Belly unterwegs, das ist hier aber glaube ich auf vielen der kleineren Seen nicht erlaubt, wenn ich das richtig überblickt habe.

Vielleicht findet man auf diesem Wege ein paar Gleichgesinnte aus der Region findet, mit denen man sich neue Gewässer anschauen oder mal eine Belly-Tour machen kann. Ich bin auch durchaus bereit ein bisschen Fahrtzeit auf mich zu nehmen! :)

Viele Grüße!
Lucas
 

yoshi89

Dr. Jerkl & Mr. Bait
Registriert
9. Oktober 2019
Beiträge
338
Punkte Reaktionen
314
Alter
34
Ort
Wien
Jo komme wohne auch hier in ER. Schreib mir gerne mal ne pn. Belly habe ich leider nicht ;)
 

Oben