• Hi Gast, Du bist neu hier. Um das Forum übersichtlich zu halten, bitten wir Dich, erst die Forensuche (Lupe oben rechts) zu bemühen, bevor Du ein neues Thema eröffnest. Vieles wird hier schon diskutiert. Vielen Dank fürs Verständnis und viel Spaß hier!

SebastianZell

Bibi Barschberg
Registriert
8. März 2021
Beiträge
2
Punkte Reaktionen
6
Alter
45
Ort
Berlin
Website
www.zell-aufmass.de
Hallo, ich suche einen Mitangler in Berlin von dem ich etwas über die Gewässer der Muddastadt lernen kann. Ein Segelboot ist vorhanden und kann auf dem Wannsee / der Havel genutz werden. Ich selber bin 40 Jahre alt und habe das Angeln nach langer Abstinenz wieder entdeckt. Ich angele und esse Barsch und Zander, ab und an auch mal Hecht. Ich räuchere selber Forellen und Aale. Angelkarten sind für LAVB Berlin / Brandenburg vorhanden, kleine Havelkarte, Havelkarte Berlin incl Wannsee und Nachtangelerlaubnis.
 

Oben