1. Hi Gast, Du bist neu hier. Um das Forum übersichtlich zu halten, bitten wir Dich, erst die Forensuche (Lupe oben rechts) zu bemühen, bevor Du ein neues Thema eröffnest. Vieles wird hier schon diskutiert. Vielen Dank fürs Verständnis und viel Spaß hier!
    Information ausblenden

Mitangler für morgen gesucht! köln

Dieses Thema im Forum "Westdeutschland" wurde erstellt von Emilkro, 12. Juni 2011.

1. Emilkro

Emilkro Echo-Orakel

4
    Likes erhalten:
    0
    Hi B-A Gemeinde,
    ich fahre morgen kurzfristig an den rhein bei köln...hat wer lust dazuzustossen? gehe wahrscheinlich an den warmwassereinlauf ihn niehl.
    lg julian

2. Staudinger

Staudinger Dr. Jerkl & Mr. Bait

12
    Likes erhalten:
    20
    schade... wäre gerne auch angeln gegangen, war aber etwas kurzfristig, wie ist es den gelaufen

3. Incognito

Incognito Schusshecht-Dompteur

0
    Likes erhalten:
    0
    kündige das mal was früher an, dann wär ich auch mitgekommen ;). Wir waren gestern im Hafen in Hitdorf lief so mittelmäßig, hoffe bei dir liefs besser

4. Emilkro

Emilkro Echo-Orakel

4
    Likes erhalten:
    0
    ich hatte nur ein paar rapfen nachläufer :( ...aber mich haben die zustände am warmwasser echt schokiert!!! da wird sämtlicher müll in den fluss geworfen,untermasige zander mit steinen totgeklopft etc.
    wer hätte den intresse in 2 wochen mit mir und nem freund ein bisschen nachts auf zander ,aal und barbe anzusitzen?
    lg julian

5. Emilkro

Emilkro Echo-Orakel

4
    Likes erhalten:
    0
    keiner???

Diese Seite empfehlen