• Hi Gast, Du bist neu hier. Um das Forum übersichtlich zu halten, bitten wir Dich, erst die Forensuche (Lupe oben rechts) zu bemühen, bevor Du ein neues Thema eröffnest. Vieles wird hier schon diskutiert. Vielen Dank fürs Verständnis und viel Spaß hier!

Normmsen93

Schusshecht-Dompteur
Registriert
20. Januar 2020
Beiträge
38
Punkte Reaktionen
23
Alter
30
Ort
Viersen
Hallo liebe Community,
wie der Titel schon sagt, suche ich neue Bekanntschaften um im Grenzbereich Roermond/Venlo los zu ziehen. Gerne auch weitere Touren ins Landesinnere.

Ich bin 27 Jahre alt und Fische am liebsten auf Barsch und Zander.
Falls hier noch mehr Leute auf der Suche sind um gemeinsam in der Region angeln zu gehen und sich auszutauschen, schreibt mir gerne privat oder einfach hier.
Am kommenden Samstag wollte ich aufjedenfall los ziehen und würde mich freuen wenn sich noch andere finden.
 

GeFished

Master-Caster
Registriert
5. Dezember 2019
Beiträge
514
Punkte Reaktionen
484
Alter
35
Ort
Düsseldorf
Hey, komme selbst aus Düsseldorf und fahre nächste Woche Samstag und Sonntag mit mem Kollegen mach Amsterdam
 

Johnnyw

Barsch-King 2022 und 2023
Registriert
7. Februar 2020
Beiträge
2.244
Punkte Reaktionen
5.307
Ort
Mönchengladbach
Hey komme aus Mönchengladbach, bin oft in den Niederlanden, auch recht erfolgreich… meide aber das Grenzgebiet komplett!
 

Normmsen93

Schusshecht-Dompteur
Themenstarter
Registriert
20. Januar 2020
Beiträge
38
Punkte Reaktionen
23
Alter
30
Ort
Viersen
Mönchengladbach ist um die Ecke quasi, komme aus Waldniel falls dir das was sagt.
Grenzgebiet ist für mich kein muss nur entspannt für kurze Abend Sessions. Bin offen für alles:).

Amsterdam ist natürlich auch mega geil!
 

Johnnyw

Barsch-King 2022 und 2023
Registriert
7. Februar 2020
Beiträge
2.244
Punkte Reaktionen
5.307
Ort
Mönchengladbach
Mönchengladbach ist um die Ecke quasi, komme aus Waldniel falls dir das was sagt.
Grenzgebiet ist für mich kein muss nur entspannt für kurze Abend Sessions. Bin offen für alles:).

Amsterdam ist natürlich auch mega geil!
dank meiner guten Arbeitszeit viel Zeit, muss mich nur mit Frau und Kinder arrangieren, bin aber wie gesagt oft in Holland können definitiv gerne mal zusammen los. Kann auch mal spontan grenznah sein, vielleicht ist es ja garnicht mehr so schlecht dort mit den ganzen goldzahnkomoranen
 

Normmsen93

Schusshecht-Dompteur
Themenstarter
Registriert
20. Januar 2020
Beiträge
38
Punkte Reaktionen
23
Alter
30
Ort
Viersen
dank meiner guten Arbeitszeit viel Zeit, muss mich nur mit Frau und Kinder arrangieren, bin aber wie gesagt oft in Holland können definitiv gerne mal zusammen los. Kann auch mal spontan grenznah sein, vielleicht ist es ja garnicht mehr so schlecht dort mit den ganzen goldzahnkomoranen
Sehr gern! Ich schreibe dir mal privat :)
 

Kickido

Bibi Barschberg
Registriert
20. Oktober 2021
Beiträge
2
Punkte Reaktionen
3
Alter
35
Ort
Rheinbach
Moin Jungs, ich komme zwar aus der Nähe von Bonn, bin aber auch sehr oft in Holland rund um Roermond unterwegs. Ich schließe mich euch gerne mal an oder man trifft sich dort irgendwo :)
 

LaKriz

Angellateinschüler
Registriert
27. Juli 2021
Beiträge
13
Punkte Reaktionen
27
Alter
41
Ort
Krefeld
Am Sonntag hab ich noch jemandem aus Kempen an einer Plassen meinen Parkplatz angeboten (~10.30 Uhr). Vielleicht ist derjenige hier ja zufällig auch bei BA unterwegs und wir könnten das nächste Mal gemeinsam los? Bin selbst aus KR-Hüls
 

Oben