• Hi Gast, Du bist neu hier. Um das Forum übersichtlich zu halten, bitten wir Dich, erst die Forensuche (Lupe oben rechts) zu bemühen, bevor Du ein neues Thema eröffnest. Vieles wird hier schon diskutiert. Vielen Dank fürs Verständnis und viel Spaß hier!

Pike Hunter

Schusshecht-Dompteur
Registriert
19. Dezember 2022
Beiträge
33
Punkte Reaktionen
2
Alter
28
Ort
Bamberg
Servus
Meine Frage ich gehe demnächst auf Holland zum angeln.
Jetzt habe ich gelesen das man 3 mal im Jahr eine Person mit zum angeln nehmen kann ohne das diese Person selbst eine vispass benötig.
Aber woher bekomme ich diese Mitangelgenehmigung?
 

blankmaster

BA Guru
Registriert
9. Juli 2007
Beiträge
3.185
Punkte Reaktionen
11.185
Findet man sehr versteckt und nach längerer Suche hier, ist für niederländische Verhältnisse umständlich gemacht :


Gilt -wenn ich es richtig verstehe- nur für drei verschiedene Personen an drei verschiedenen Tagen.
Die Seite spinnt (zumindest bei mir) aktuell auch ein wenig, sobald man die Seite übersetzen lassen will, stürzt sie ab....
 

Pike Hunter

Schusshecht-Dompteur
Themenstarter
Registriert
19. Dezember 2022
Beiträge
33
Punkte Reaktionen
2
Alter
28
Ort
Bamberg
Bekommt man das dann mit der Post oder kann man das ausdrucken ?
 

dietmar

BA Guru
Registriert
20. Juli 2005
Beiträge
4.398
Punkte Reaktionen
5.595
Hi,
du beantragst die Mitangelgenehmigung nach der Anmeldung im Portal. Du bekommst dann per E-Mail die Mitangelgenehmigung per PDF zum Ausdrucken. Dies kann schon mal ein oder zwei Tage in Anspruch nehmen !!! Du kannst drei verschiedene Personen mitnehmen, jedoch nicht ein und dieselbe Person mehrmals.
 

Oben