• Hi Gast, Du bist neu hier. Um das Forum übersichtlich zu halten, bitten wir Dich, erst die Forensuche (Lupe oben rechts) zu bemühen, bevor Du ein neues Thema eröffnest. Vieles wird hier schon diskutiert. Vielen Dank fürs Verständnis und viel Spaß hier!

Stachelritter_16

Finesse-Fux
Registriert
4. Dezember 2011
Beiträge
1.064
Punkte Reaktionen
0
Hallo,
ich wollte mal wissen ob jemand von euch Erfolge mit dem rapala clackin crank 5cm und original floater auf barsch hatte.Wie groß sind die Größen der Barsche ,die man damit fängt? Ich werde nächstes Jahr am Rursee mein Glück auch mit dem Illex tiny fry38,illex squirrel61,chubby minnow und illex sk pop versuchen.Was meint ihr?
 

Firefish

Echo-Orakel
Registriert
4. August 2006
Beiträge
241
Punkte Reaktionen
9
Ort
Kiel
Ich meine, Versuch macht klug, insofern du die Köder schon hast und nicht noch kaufen musst ;)
 

Stachelritter_16

Finesse-Fux
Themenstarter
Registriert
4. Dezember 2011
Beiträge
1.064
Punkte Reaktionen
0
super,thor.kriege diese Köder mit der Mitchell Mag Pro Rute (Wg3-15g) und Mitchell Advanced Blade Alu unter anderem zu Weihnachten.Ich möchte 2012 endlich mal große fangen,was am rursee recht schwer ist.Ich hoffe,dass der seeeehr geringe wasserstand noch steigt.Wenn im Juni,Juli und August die Strauchwälder in den Buchten überflutet sind wimmelt es da von Brutfischen,Barschen(bis 55cm) und Hechten.Dieser Wasserstand käme mir sehr gelegen.Ich habe auch vor mir zu den Sommerferien hin noch illex flat fly 50 und illex seira minnow zu holen.
Ps:Ich angel schon seit knapp 10 Jahren am rursee und konnte bis jetzt nur so 1000 Barsche a 10 cm auf Wurm fangen.Ich bin sehr zuversichtllich,dass sich die Anschaffung der Illex wobblern lohnt.Ds werde ich natürlich auch mal machen,jedoch mit wurm.
 

Gerino

Gummipapst
Registriert
4. Januar 2009
Beiträge
972
Punkte Reaktionen
4.174
Ort
Monschau
Hi ,


Fische auch am Rursee .. War gerade eben noch unten . Die Köder müssten passen nur ich würde es auch immer mal mit Gummie versuchen , hatte da her die Kapitaleren drauf ...


Tl
 

Oben