mit der "Hegene" an der Spundwand

  • Hi Gast, Du bist neu hier. Um das Forum übersichtlich zu halten, bitten wir Dich, erst die Forensuche (Lupe oben rechts) zu bemühen, bevor Du ein neues Thema eröffnest. Vieles wird hier schon diskutiert. Vielen Dank fürs Verständnis und viel Spaß hier!

wolgol

Barsch Simpson
Registriert
4. Februar 2006
Beiträge
5
Punkte Reaktionen
0
Hallo!

hat jemand Erfahrung mit "Hegene" auf Barsch zu fischen?

Gute Fänge !!!

wolgol
 

Raubmade

Master-Caster
Moderator im Ruhestand
Registriert
2. Januar 2007
Beiträge
710
Punkte Reaktionen
15
Ort
die sandigen Strände der Havel
Ich hab es mal mit drei Streamern probiert, nur nicht an der Spundwand, ging super. Probier es doch lieber erst mal und schreib uns 'nen Bericht! ;-)
 

ZanderJohnsen

Echo-Orakel
Registriert
29. August 2006
Beiträge
143
Punkte Reaktionen
0
Ich habe auch schon öfters mit der Hegene auf Barsche gefischt.
Funz't wirklich gut, aber mit der Zeit regts eim auf, weil sich so gut wie nur Schniepel dran vergreifen.
 

Oben