1. Hi Gast, Du bist neu hier. Um das Forum übersichtlich zu halten, bitten wir Dich, erst die Forensuche (Lupe oben rechts) zu bemühen, bevor Du ein neues Thema eröffnest. Vieles wird hier schon diskutiert. Vielen Dank fürs Verständnis und viel Spaß hier!
    Information ausblenden

mit der "Hegene" an der Spundwand

Dieses Thema im Forum "Barsch" wurde erstellt von wolgol, 10. März 2007.

  1. wolgol

    wolgol Barsch Simpson

    Registriert seit:
    4. Februar 2006
    Themen:
    3
    Beiträge:
    5
    Likes erhalten:
    0
    Hallo!

    hat jemand Erfahrung mit "Hegene" auf Barsch zu fischen?

    Gute Fänge !!!

    wolgol
     
  2. Raubmade

    Raubmade Master-Caster Moderator im Ruhestand

    Registriert seit:
    2. Januar 2007
    Themen:
    12
    Beiträge:
    706
    Likes erhalten:
    0
    Ort:
    die sandigen Strände der Havel
    Ich hab es mal mit drei Streamern probiert, nur nicht an der Spundwand, ging super. Probier es doch lieber erst mal und schreib uns 'nen Bericht! ;-)
     
  3. ZanderJohnsen

    ZanderJohnsen Echo-Orakel

    Registriert seit:
    29. August 2006
    Themen:
    8
    Beiträge:
    143
    Likes erhalten:
    0
    Ich habe auch schon öfters mit der Hegene auf Barsche gefischt.
    Funz't wirklich gut, aber mit der Zeit regts eim auf, weil sich so gut wie nur Schniepel dran vergreifen.
     

Diese Seite empfehlen