Minn Kota terrova Motor Probleme

  • Hi Gast, Du bist neu hier. Um das Forum übersichtlich zu halten, bitten wir Dich, erst die Forensuche (Lupe oben rechts) zu bemühen, bevor Du ein neues Thema eröffnest. Vieles wird hier schon diskutiert. Vielen Dank fürs Verständnis und viel Spaß hier!

Stefanel

Angellateinschüler
Registriert
13. Oktober 2022
Beiträge
11
Punkte Reaktionen
6
Alter
37
Ort
Essen
Guten Tag zusammen,

Ich habe denke ich ein Problem an dem Motor von dem minn kota.
Als es letzte mal sehr kalt war hat der Motor gehakt beim links und rechts drehen. Immer bei ein paar grad Drehungen. Quasi wenn man den Motor 360 grad gedreht hat, hat es kurz gehakt dann drehte er ohne probleme und dann wieder kurzes Haken.
Jetzt war es letztes Wochenende wieder etwas wärmer und das Problem beim drehen schien eigentlich weg zu sein zumindest war es deutlich besser.

Muss man da was nachschmieren oder so? Vllt hatte ja jemand mal so ein Problem.

Vielen Dank schon mal an euch!
Beste Grüße
Stefan
 

dietmar

BA Guru
Registriert
20. Juli 2005
Beiträge
4.398
Punkte Reaktionen
5.593
Eingefroren? Wenn das Fett aus den Lagern raus ist, kann sich dort Wasser "aufhalten".
 
Zuletzt bearbeitet:

blechinfettseb

Finesse-Fux
Registriert
26. September 2015
Beiträge
1.145
Punkte Reaktionen
3.357
Ort
Niederlande
Guten Tag zusammen,

Ich habe denke ich ein Problem an dem Motor von dem minn kota.
Als es letzte mal sehr kalt war hat der Motor gehakt beim links und rechts drehen. Immer bei ein paar grad Drehungen. Quasi wenn man den Motor 360 grad gedreht hat, hat es kurz gehakt dann drehte er ohne probleme und dann wieder kurzes Haken.
Jetzt war es letztes Wochenende wieder etwas wärmer und das Problem beim drehen schien eigentlich weg zu sein zumindest war es deutlich besser.

Muss man da was nachschmieren oder so? Vllt hatte ja jemand mal so ein Problem.

Vielen Dank schon mal an euch!
Beste Grüße
Stefan
Könnte auch einfach mal wieder ein beginnender Lagertotalschaden sein. Weiß gar nicht wie viele Leute mich seit dem Thread mit dem Problem kontaktiert haben:

 

Oben