Minn kota terrova - Firmware Oktober 2022

  • Hi Gast, Du bist neu hier. Um das Forum übersichtlich zu halten, bitten wir Dich, erst die Forensuche (Lupe oben rechts) zu bemühen, bevor Du ein neues Thema eröffnest. Vieles wird hier schon diskutiert. Vielen Dank fürs Verständnis und viel Spaß hier!

Meisteresox15

Dr. Jerkl & Mr. Bait
Registriert
19. Februar 2016
Beiträge
311
Punkte Reaktionen
222
Ort
Hamburg
@Meisteresox15 @Tiefenrausch
War heute wieder auf dem Wasser und bin fast nur elektrisch gefahren.
Zweimal hat der Motor nicht mehr reagiert. Nachdem ich beim ersten mal immer den Motor aus/eingeschaltet hatte, habe ich diesmal die FB aus/eingeschaltet.
Das hat auch funktioniert. Deshalb die Vermutung, dass die Bluetooth Verbindung weg war.
Da das Problem nicht wirklich reproduzierbar ist, kann ich mir eine Kontaktaufnahme mit Minn Kota wohl schenken.
Moin...

normal ist das ja nicht...Würde trotzdem mal MK mal anschreiben...vielleicht gibt`s ne einfache Lösung/Erklärung??
Werde den Motor auch, wie @Tiefenrausch erstmal nicht updaten. Wie auch schon angesprochen, kann das bei uns auf der Dove schnell gefährlich werden, wenn der Motor plötlich nicht mehr reagiert. Gerade im hinteren Bereich der Dove, wo so nur noch ca 15-20m breit ist und wenn dann der TouriKutter kommt, dann MUSS der Motor funktionieren und das Boot halten.
 

cptn_micky

Dr. Jerkl & Mr. Bait
Themenstarter
Registriert
22. Februar 2012
Beiträge
346
Punkte Reaktionen
557
Ort
Drei-Städte-Eck NE-KR-MG
So, das Problem scheint gelöst.
Nachdem sich TfB schon bereit erklärt hatte, die Geräte zu tauschen, kam doch noch ein SW Update mit dem Hinweis, dass durch einen Bug bedingt, die Verbindung zwischen Fernbedienung und Motor sporadisch ausfallen könnte.
Seit dem Update funktioniert wieder alles.
 

Oben