• Hi Gast, Du bist neu hier. Um das Forum übersichtlich zu halten, bitten wir Dich, erst die Forensuche (Lupe oben rechts) zu bemühen, bevor Du ein neues Thema eröffnest. Vieles wird hier schon diskutiert. Vielen Dank fürs Verständnis und viel Spaß hier!

Minca

Barsch Simpson
Registriert
11. Januar 2014
Beiträge
3
Punkte Reaktionen
0
Website
www.world-wild-waters.com
Hey ho,

ich bin Minca, neu hier im Forum und möchte mich selbstverständlich erst einmal vorstellen :)
Nach dem ich die letzte drei Jahre die meiste Urlaubszeit in Spanien beim Wallerangeln verbrachte und mich durchs Angeln am meinem Hausgewässer immer mehr fürs Spinnfischen interessiere, wage ich nun den Schritt in die große, weite Welt 8)
Im Team von world-wild-waters werde ich an der Organisation und Umsetztung von vielen spannenden Reisen rund um den Globus mitwirken!
Ich bin gespannt auf einen regen Informationsaustausch und freue mich mit euch bald Berichte, Fotos und Film zu teilen.

Let's rock the world, Minca :D
 

MaFu

Finesse-Fux
Moderator im Ruhestand
Registriert
10. November 2010
Beiträge
1.332
Punkte Reaktionen
6
Website
mafu2.wordpress.com
Wilkommen.
Schöne, große Waller hast du schon gefangen. Respekt!
Viel Spaß hier im Forum
 

köderkunst77

Finesse-Fux
Registriert
25. Oktober 2013
Beiträge
1.075
Punkte Reaktionen
1.826
Alter
35
Ort
Bayern
Willkommen auf BA bin gespannt auf einige Waller pics!!! Viel spaß ;-)
 

Lenny

Master-Caster
Registriert
12. März 2005
Beiträge
632
Punkte Reaktionen
60
Ort
71139 Ehningen
Herzlich Willkommen und ich hoffe, du lässt auch ein paar Tipps zum Angeln hier :D

Gruß
 

Oben