Samstag, 06.06.2020 | 04:40 Uhr | Aktuelle Mondphase: Vollmond

Mien im September

Barsch-Alarm | Mobile
Mien im September

BA-Supporter

  • Hi Gast, Du bist neu hier. Um das Forum übersichtlich zu halten, bitten wir Dich, erst die Forensuche (Lupe oben rechts) zu bemühen, bevor Du ein neues Thema eröffnest. Vieles wird hier schon diskutiert. Vielen Dank fürs Verständnis und viel Spaß hier!

bra fisk

Twitch-Titan
Mitglied seit
11. Februar 2018
Beiträge
83
Punkte für Reaktionen
21
Alter
32
Ort
Ochtrup
Moin wir werden Ende August wieder eine woche nach Schweden fahren.

Dieses Jahr soll es an den Asnen gehen. Ich weiss, ja ein riesiges Gewässer, was auch schwer sein kann. Allerdings sind wir da guter Dinge, da wir schon einiges an Infos und Tipps bekommen haben.

Ich habe jetzt das Glück, dass ich noch eine Woche Schwedenurlaub dran hängen kann. In der Woche geht es an den Mien, der auch in der Näge liegt. Es handelt sich dabei um einen relativ tiefen Kratersee. Vorrangig geht es mir um das Barschangeln, aber ein paar von unseren Jungs wollen sich auf den Hecht konzentrieren. Also falls jemand schon mal da war und ein paar Infos jeglicher Art für mich hat, würde ich mich über ne Antwort freuen. Danke und Petri!
 
  • Like
Reaktionen: t0m

Oben