• Hi Gast, Du bist neu hier. Um das Forum übersichtlich zu halten, bitten wir Dich, erst die Forensuche (Lupe oben rechts) zu bemühen, bevor Du ein neues Thema eröffnest. Vieles wird hier schon diskutiert. Vielen Dank fürs Verständnis und viel Spaß hier!

brutzelcom

Barsch Simpson
Registriert
5. Mai 2015
Beiträge
3
Punkte Reaktionen
7
Hallo,
ich bin Michael aus Düsseldorf. Bin zwar schon einige Zeit Mitglied. Mir ist aber aufgefallen, das ich mich gar nicht vorgestellt habe. Ich bin hauptsächlich mit der Fliegenrute unterwegs und fische an der Wupper und Dhünn. Daneben bin ich in den Niederlanden unterwegs. Am Polder habe ich ein paar mal geangelt und dort auch auf Fliege und mit der Spinnrute Hechte gefangen. Außerdem habe ich in Zeeland schon einige Male vom Ufer und vom Boot auf Wolfsbarsch geangelt und auch etwas gefangen. Daneben nutze ich eigentlich jede Gelegenheit um neue Gewässer im In- und Ausland auszuprobieren. In Zukunft möchte ich mein Belly Boat doch mal häufiger einsetzen und dann auch ergänzend die Spinnrute nutzen.
 

julian9988

Finesse-Fux
Registriert
26. Mai 2018
Beiträge
1.371
Punkte Reaktionen
3.929
Ort
Witten
Dann auch nochmal offiziell ein „herzliches Willkommen“. Weiterhin viel Spaß hier. :cool:
 

Oben