MH gesucht.. Hearty Rise Predator I oder III 10-50g?

  • Hi Gast, Du bist neu hier. Um das Forum übersichtlich zu halten, bitten wir Dich, erst die Forensuche (Lupe oben rechts) zu bemühen, bevor Du ein neues Thema eröffnest. Vieles wird hier schon diskutiert. Vielen Dank fürs Verständnis und viel Spaß hier!

jakobmitk

Echo-Orakel
Registriert
3. Juni 2018
Beiträge
130
Punkte Reaktionen
41
Alter
37
Hallo, ich suche eine neue MH Spinning maximal bis 2,25 zum leichten Hecht und Zandern. Habe mich ein wenig auf die Hearty Rise Predator eingeschossen. Jetzt könnte ich gebraucht eine aus der ersten Serie kaufen. Hat jemand Erfahrung mit den Ruten und weiss, ob die sich grossartig verändert haben? Man findet natürlich einiges dazu im Netz, aber mich würde die persönliche Meinung von jemandem interessieren. Habe eine Predator 3 8“ bis 100g für die Ostsee und damit bin ich echt zufrieden.
 

brigga

Bibi Barschberg
Registriert
23. Dezember 2020
Beiträge
1
Punkte Reaktionen
0
Alter
36
Ort
Wettingen
Hallo Jakobmitk

Ich besitze die HR Predator III 10-50 gr und bin sehr zufrieden damit. Die ist allerdings etwas über 250 cm und für eine gute Rückmeldung musst du schon ein bisschen was dran hängen, sie verträgt aber auch locker noch 60 gr. Die erste Serie davon kenne ich allerdings nicht. Für wirklich leichtes Zander und Hechtangeln nehme ich eine andere Rute.
 

lavidaloca

Barsch Simpson
Registriert
20. August 2020
Beiträge
6
Punkte Reaktionen
4
Ort
Erding
Hi,
Also ich habe ebenfalls die Predator 3 in 10-50g mega Rute, ich fische sie runter bis auf 10g Köpfe. Nach oben hin kann sie ordentlich was.

Aber sollte ich mir eine Rute aussuchen um alles abzudecken (was nicht geht, bzw. nicht optimal ist) würde ich die Predator 3 nehmen, wozu ich dir definitiv raten kann, hab mit ihr schon 1m+ Hechte gedrillt, macht die locker mit. Und am Ebro hat sie ordentlich Zander und dicke Barsche gesehen.
 
Zuletzt bearbeitet:

Oben