1. Hi Gast, Du bist neu hier. Um das Forum übersichtlich zu halten, bitten wir Dich, erst die Forensuche (Lupe oben rechts) zu bemühen, bevor Du ein neues Thema eröffnest. Vieles wird hier schon diskutiert. Vielen Dank fürs Verständnis und viel Spaß hier!
    Information ausblenden

Meterhecht gesichtet !

Dieses Thema im Forum "User stellen sich vor" wurde erstellt von Meterhecht3000, 23. Mai 2013.

  1. Meterhecht3000

    Meterhecht3000 Barsch Simpson

    Registriert seit:
    23. Mai 2013
    Themen:
    1
    Beiträge:
    4
    Likes erhalten:
    0
    Hallo !!! Ich heiße Leonard, bin 13 Jahre alt und mache bald meinen Angelschein. Mein Lieblingsfisch ist der Hecht. Ich angele eigentlich seit ich mich erinnern kann. Ich habe klein an den heimischen Tümpeln angefangen, doch seit ich vor ein paar Monaten eine Jerk-Rute von meinem Bruder bekommen habe, mache ich auch größere Ausflüge. Zum Beispiel zum Edersee. Ich angele auch auf Friedfisch und bin in 2 Angelvereinen. Mein Lieblingsköder auf Raubfisch ist der Jackson Real Jerk :D . Aber immer dabei im Gepäck ist mein Bruder, der mir Tipps und gute Ratschläge gibt. Ich freue mich darauf hier im Forum noch mehr Angeltipps zu bekommen.
     

    Anhänge:

  2. dietel

    dietel Barsch-Joda Mitarbeiter Administrator

    Registriert seit:
    18. Oktober 2002
    Themen:
    403
    Beiträge:
    3.528
    Likes erhalten:
    790
    Ort:
    Berlin, Germany
    Da wirds dann langsam höchste Zeit mit dem Angelschein ;-)

    Herzlich willkommen!
     

Diese Seite empfehlen