1. Hi Gast, Du bist neu hier. Um das Forum übersichtlich zu halten, bitten wir Dich, erst die Forensuche (Lupe oben rechts) zu bemühen, bevor Du ein neues Thema eröffnest. Vieles wird hier schon diskutiert. Vielen Dank fürs Verständnis und viel Spaß hier!
    Information ausblenden

Metallknobs der Arcs tauschen

Dieses Thema im Forum "Barsch-Alarm-Werkstatt" wurde erstellt von Fr33, 26. Dezember 2014.

  1. Fr33

    Fr33 Barsch Vader

    Registriert seit:
    1. Juni 2007
    Themen:
    70
    Beiträge:
    2.064
    Likes erhalten:
    215
    Ort:
    63303 Dreieich
    Hallo zusammen

    hat schon mal jmd die Knobs der Arcs gegen welche aus Kork oder Duplon getauscht? Im Sommer sind die Metallknobs der Arcs ja i.O. Aber im Winter nicht gerade prickelnd und die Gummiüberzieher gehen halt irgendwann mal über den Jordan....

    Ich hab Kork und Duplon daheim. Schleifen kann ich das auch.... aber auf den ersten Bick scheinen die Metallknobs irgendwie verpresst etc.... wollte da auch nicht mit roher Gewallt ran.
     

Diese Seite empfehlen