• Hi Gast, Du bist neu hier. Um das Forum übersichtlich zu halten, bitten wir Dich, erst die Forensuche (Lupe oben rechts) zu bemühen, bevor Du ein neues Thema eröffnest. Vieles wird hier schon diskutiert. Vielen Dank fürs Verständnis und viel Spaß hier!

Fr33

BA Guru
Registriert
1. Juni 2007
Beiträge
4.704
Punkte Reaktionen
3.133
Alter
39
Ort
63303 Dreieich
Hallo zusammen

hat schon mal jmd die Knobs der Arcs gegen welche aus Kork oder Duplon getauscht? Im Sommer sind die Metallknobs der Arcs ja i.O. Aber im Winter nicht gerade prickelnd und die Gummiüberzieher gehen halt irgendwann mal über den Jordan....

Ich hab Kork und Duplon daheim. Schleifen kann ich das auch.... aber auf den ersten Bick scheinen die Metallknobs irgendwie verpresst etc.... wollte da auch nicht mit roher Gewallt ran.
 

Oben